• Fast jeder kennt die Web seite Klicmich.net ich muss leider sagen das sie laut meiner meinung etwas unütig es weil man dort
    Logo,Nicolas,Lukas und bigdff keine Ahnung wie der wirklich heizt sorry.Wie auch immer.Mann kann sich noch das hir sich anschauen
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Impressum
    LOGO | Kanal LOGO
    Inhaltlich Verantwortlicher LOGO
    c/o Webedia Gaming GmbH
    allyance
    10997 Berlin
    Cuvrystr. 3-4


    E-Mail: impressum@jointheallyance.de
    Telefon: +49 (0) 89 244 136 705
    Web: www.jointheallyance.de



    USt-ID Nr.: DE308741115
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Sonst aber nicht viel ich hatte es bessergefunden das Forum und die Web Seite zu verbinden.Aber ich möchte den Server beleidigen sondern helfen sondern helfen.LG Wiemix

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Wiemix,
    bigdff heißt bigbadf, wie du es hier nachlesen kannst: https://docs.klickmich.net/raenge/index.html
    Ebenfalls ist er Builder und nicht, wie häufig fälschlicher Weise angenommen, der Hausmeister, der sich um die Beheizung der Räumlichkeiten kümmert ;)


    Aber ich möchte den Server beleidigen sondern helfen sondern helfen.


    Ich tu´ mal so, als würde hier ein "nicht" im Satz fehlen. ;D


    Um auf deine Nachricht adequat zu antworten:
    Wir haben uns bewusst und aus mehreren Gründen für eine Startseite in diesem Stil entschieden.
    Unteranderem ist das dem zeitlichen Ablauf des Entstehens der Seite geschuldet.
    Vielleicht wird es in der Zukunft eine überarbeitete Fassung des Webauftrittes geben.
    Ob und wenn ja, wann das stattfindet steht aber noch nicht fest.


    LG
    Nicolas Kuhl ~ NiDaKuDE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!