Die Popoklatsch-Laboratorien

  • Liebes Klick-Mich Team,
    eine Neue welle an Ideen ist mir überkommen...
    Es geht um einen neuen Spielmodus. Die Popoklatsch-Laboratorien.(der Name kann geendert werden)
    Es ist ein Mehrspieler-Modus für bis beliebig viele (ich würde 8-15 empfehlen) Spieler. Das Spiel besteht aus insgesamt 5 Runden. In jeder Runde wird eines von vielen verschiedenen Experimenten (Minispielen) Gespielt. Dabei gibt es nicht nur Runden in denen Man gegeneinander Arbeiten muss, sondern auch solche, wo man also Gruppe zusammenarbeiten muss. Beispiele für Gruppenspiele sind z.B Jump and Run in zwei Teams, aber die Stücke werden erst freigeschalten, nachdem die andere Gruppe einen Checkpoint ereicht hat/ Zombi-appokalypse und wenn einer stirbt, ist die Runde verlohren (geht auch alleine)/
    Beispiele für Teamspiele sind z.B Klassiker wie Bow-spleef, Heißer boden, oder jedes Team bekommt eine andere Farbe und muss nach einer gewissen Zeit über mehrere Runden zusammen auf der Farbe stehen. Wenn einer es nicht schaft, wird ein Team-leben abgezogen.
    Andere Spieleklassiker können für Teams angepasst werden oder als einzelspieler gespielt werden.
    Nach jeder Runde werden Punkte an die Gewinner/ das Gewinnertem/ die Gruppe vergeben. Am ende zählt nicht nur wer gewinnt,(die meisten Punkte hat) sondern auch, wer mit welchem Team oder in der Gruppe am erfolgreichsten war.
    Die einzelnen Gamemodes werden dann auch wieder mit dem Typischen (absolut geilem) KlickMich flair angehaucht und schon steht da eine neue Gamemodeidee.
    Ich hoffe, die Idee gefällt euch, und das sie villeicht sogar angenommen wird. :)
    Grüße,
    De_Kurbel

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag De_Kurbel,
    ich möchte dir danken, da ich merke, dass alle Ideen, die du hier vorträgst, sehr gut durchdacht sind und auch mögliche Unklarheiten vorwegnehmen.
    Ein solcher Spielmodus ist zur Zeit noch nicht geplant, aber ich werde deine Idee an die zuständigen Teammitglieder weiterleiten.
    Da diese Teammitglieder momentan hoch beschäftigt sind, kann es bis zur Umsetzung deines Vorschlages noch etwas dauern.
    Grüße
    Moempelz l Mark

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!