Server-Feedback

  • Hier ein mal eine kleine Bewertung:
    Als ich das erste mal auf den Server kam, war ich sofort begeistert. Der Server hat großes Potential und nutzt dieses auch weitgehend aus. Die einzelnen Gamemodes wurden über die Zeit durch mitthilfe der Community immer weiter verbessert und es wird auch sichtlich am Server gearbeitet. Man merkt also, das hinter dem Server richtig Arbeit steckt.
    Zudem ist der Support in allen Bereichen Extrem schnell und kann immer Helfen. Vorschläge von der Community werden immer innerhalb weniger Stunden bearbeitet und wenn sie abgelehnt/verschoben werden, hat alles immer eine Begründung. Nie ist es passiert, das ein Teammitglied unfreundlich war, oder etwas unbedacht gemacht hat. So sind auch die Bannungen immer Berechtigt, und nicht aus Spaß getätigt worden.
    Man hat bei diesem Serverteam nicht den eindruck, das es eine ansammlung an Leuten ist, die jeder seine Aufgabe machen. Man hat den eindruck, als würde das ganze Team wie ein Riesiger mechanissmus funktionieren. Jeder kümmert sich um Vorschläge und leitet sie bei Bedarf an zuständige weiter. Das ist das, was den Server unteranderem so gut macht. Aber auch die einzelnen Gamemodes sind gut durchdacht und haben immer eine kleine Sache für sich die sie einzigartig für KlickMich machen. So wird das Spielen fast niemals langweilig, und man könnte problemlos einen Ganzen Tag auf dem Server verbringen, ohne das es langweilig wird. Das liegt allerdings auch an der Community. Denn fast immer ist jemand online, den man kennt (Ich rede nicht von Team, sondern von Spielern) das gibt ein großes Gruppengefühl und der Server passt sich erfekt an jeden an um ein bestmögliches Spieleerlebniss zu leisten.
    Ein einziger "Mangel" tritt in verhältnissmäsig häufigen abstürtzen ein. Doch auch hier ist meist schnell eine Lösung parat, so das die Gamemodes wieder laufen.
    Insgesamt ist es also ein Sehr guter Server mit einem Großartigen Team und einer Tollen Community.
    Meiner Ansicht nach, kann man von KlickMich noch sehr viel in der zukunft erwarten.

    • Offizieller Beitrag

    Hey De_Kurbel,
    vielen Dank für dein so positiv ausfallendes Feedback! Es ist immer schön zu hören, wie der Server bei anderen ankommt :). An den von dir erwähnten Serverabstürzen arbeiten wir bereits intensiv daran und hoffen, dass wir diese in Zukunft unter Kontrolle bekommen! ;)
    Mit freundlichen Grüßen
    Rose3004

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!