Entbannungs-Feedback

  • Ich wurde gebannt wegen einer Klick-Technik die anscheinend verboten ist, obwohl in den Serverregeln oder irgendwo sonst nichts davon steht. Mein Entbannungsantrag wurde abgelehnt mit der Erklärung diese Technik ist verboten deswegen ist der bann gerechtfertigt, obwohl es ja keine Möglichkeit gab das zu wissen. Da frage ich mich warum ich gebannt wurde.. und mir wurde nicht einmal eine sinnvolle Erklärung gegeben warum mein Entbannungsantrag abgelehnt wurde. Und meine Fragen oder Gegen-Argumente wurden einfach ignoriert... Wie soll es so für mich möglich sein mich zu verteidigen?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo test1223,
    vielen Dank für dein Feedback. Die Technik ist verboten, sobald diese nicht vom Autoklicker mehr zu unterscheiden ist. Dies war bei dir der Fall. Deine Argumente wurden nicht ignoriert, sondern wir sind auf deine Argumente eingegangen und haben dir eine Erklärung geliefert , nur du hast diese anscheinend nicht verstanden.


    Mit freundlichen Grüßen
    friz2012

    • Offizieller Beitrag

    Wir können dir nicht mehr viel dazu sagen. Wir haben dir alles gesagt. Die Technik ist verboten, wenn diese nicht mehr von einem Autoklicker zu unterscheiden ist und du musst dich damit leider abfinden. Wir haben mit dir lange im Entbannungsantrag geschrieben und es dir erklärt. Des Weiteren müssen wir uns nicht weiter vor dir rechtfertigen, bzw. überhaput rechtfertigen. Dies ist ein Service von uns, den du gerne in Anspruch nehmen kannst und wir dir gerne bieten, bis wir alles gesagt haben. Das ist bei dir nun der Fall. Wir hoffen, du hast es mittlerweile verstanden und kannst unsere Ansicht nachvollziehen.


    Damit ist für uns das Thema beendet und wir werden auf keine weiteren Nachrichten von dir diesbezüglich mehr reagierenm. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.


    Mit freundlichen Grüßen
    Klickmich.net Moderation

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!