msg klappt nicht

  • Hallo, ich habe gerade ganz normal auf klickmich gespielt so wie immer und wollte gerade etwas zu meinem freund msg.
    aber als ich ihm schreiben wollte stand da "du willst keine privaten nachrichten erhalten" und ich war verwundert. ich wollte darauf hin einen moderator anschreiben was das sein könnte aber das ging auch nicht, dieselbe fehler meldung kam.
    und deswegen ist das meine letzte hoffnung hier meinen bug mitzuteilen. und an alle die das lesen, es liegt nicht an den "wer kann dir msg - freunde/alle/niemand" ich ahbe da alles auf "jeder bzw alle" deswegen verstehe ich nicht was das für eine fehler ist.
    sorry für die groß kleinschreibung oder die rechtschreibung, ich wollte gerade nur schnell nach hilfe fragen deswegen habe ich auch nichts geachtet.
    ich hoffe so schnell wie möglich eine antwort zu bekommen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Nywo,


    vielen Dank für deine Fehlermeldung.


    Ich würde dich bitten, ein paar Sachen zu versuchen, die zu dem Fehler geführt haben könnten. Wenn es danach weiterhin nicht geht, kontaktiere ich einen Head-Developer und wir können das Problem weiter besprechen.


    Versuche zunächst einmal, jegliche Einstellungen im Freundes-Menü zu verändern und schaue bei jeder Veränderung, ob sich etwas ändert bzw. eine andere Nachricht angezeigt wird.
    Wenn dies nichts ändert, versuche bitte die allgemeine Einstellung der angezeigten Spieler (Spieler verstecken) zu verändern und ebenfalls bei jeder Veränderung zu schauen, ob sich etwas ändert.
    Tritt auch da kein Erfolg auf, versuche bitte auf verschiedene Spielmodi zu joinen und zu schauen, ob das Problem nur auf einem bestimmten Server wie der Lobby auftritt.
    Ansonsten versuche einen Freund zu kontaktieren und zu fragen, ob er dich anschreiben kann. Wenn das geht, schau mal, ob du mit /r antworten kannst.


    Sollten all diese Punkte nichts bringen, wende dich bitte erneut an uns. Bitte auch sonst auf unserem TeamSpeak logischerts.de, damit wir dir im Support direkt weiterhelfen können und dort dann auch den Head-Dev zuziehen können.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Jule

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!