"SpaceMurder" Feedback:

  • Hey, ich habe vor einer halben Stunde meine ersten Runden des neuen Modus "SpaceMurder gespielt und dazu möchte ich hier mein Feedback abgeben.


    Ich finde den Modus an sich sehr gut, etwas noch nie dagewesenes, ein Lob an die Person die auf die Idee kam einen nie dagewesenes Spiel zu entwickeln!


    Allerdings gibt es einige Sachen die mir generell(Teilweise auf dem Rest des Klickmich Netzwerkes) aufgefallen sind:
    -Wenn man der Killer ist, spawnt man ganz normal, doch man spawnt auf dem ersten Slot was mich beinahe verraten hätte, wenn man generell auf dem 5ten oder 3ten Slot spawnen würde, würde es dieses "Problem" beheben.


    -Nach dem Tod kann man ganz normal im Deathchat schreiben, nur es kommt bei jeder Nachricht "Du kannst nur während der Voting-Phase schreiben" Nachricht, diese sollte glaube ich nicht in diesem Chat auftauchen.


    -Da mein zum Beispiel mein Name etwas länger ist, wird im Tab nach meinem Kopf/Farbe (Farbe meines Skin) mein Name als längstens angezeigt. Also kann man darauf schließen dass es sich dabei um mich handelt was die "Zensur" des Namens wieder ""Sinnlos"" macht.


    -Außerdem fehlt mir die Stats Funktion bei zunächst dem neuen Modus (zunächst aufgrund des nächsten Punktes), wahrscheinlich nur noch nicht intigriert da der Modus in der "Test-Phase" ist.


    -Bei dem Legendären Modus "Nichts" fehlt es mir wie bei dem "SpaceMurder" Modus seine Stats einzusehen. Ich würde nämlich gerne wissen wie weit ich denn sei.


    Das war eigentlich alles was ich sagen wollte, falls euch noch etwas auffällt könnt ihr mir und dem Team das ja hier unter diesem Post mitteilen!



    ~Der komische Panda

    • Offizieller Beitrag

    Hey GoldenesPanda,
    erstmal vielen Dank für dein ausführliches Feedback! Wie du bereits festgestellt hast, ist SpaceMurder noch in der Testphase, wodurch es zu einigen Bugs kommen kann. Wir werden die von dir genannten überprüfen und schnellstmöglich beheben.
    Leider verstehe ich den ersten Bug von dir nicht. Was genau meinst du damit, dass der Murder auf dem ersten Slot spawnt? Ich würde dich bitten, diesen nochmal genauer zu erklären, damit wir dies beheben können.


    Die von dir angesprochenen Statsprobleme sind uns bereits bekannt. Wir hoffen, diese bald zu lösen, sodass ihr wie gewohnt die Stats einsehen könnt!


    Mit freundlichen Grüßen
    Rose3004

  • Guten Morgen,
    da ich zunächst nichts zusagen habe fange ich gleich an.
    Mit dem ersten Bug meinte ich, dass der Murder beim start einer Runde den ersten Hotbar-Slot ausgewählt bekommt, auf wessen sich auch das Schwert befindet, das sorgt dafür dass man jede Runde verraten wird, oder sich dauerhaft merken muss: "Ich muss jetzt einen anderen Hotbar-Slot auswählen!" Dies wirkt jetzt gerade auf mich etwas unnötig aber wenn man einen Hotbar-Slot ausgewählt bekommt der als Murder nicht das Schwert ist würde es dass behoben. Oder man würde das Schwert einfach auf den 9ten Hotbar-Slot packen.


    Ich hoffe man hat mein mal gut- aber meist eher unverständliches Deutsch verstanden.


    ~Der meist komische Panda

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag GoldenesPanda,
    wir danken dir für dir Erklärung, jedoch verhält es sich folgendermaßen:
    Es ist nicht möglich, sich mit dem ersten Slot zu verraten, da man als Mörder automatisch auf den dritten Slot weitergeleitet wird, wenn man sich bei Beginn der Runde auf dem Ersten (Oder dem Zweiten) befindet.
    Nach meiner Interpretation deiner beiden Beiträge zu diesem Thema existiert der von dir gemeldete Fehler also gar nicht.


    Grüße
    Moempelz l Mark

  • Guten Abend Moempelz,
    zunächst passierte es mir diese Nacht und ich ging davon aus, dass man auf dem ersten Slot bleibt, was sich am Nachmittag wieder behob, allerdings wurde ich nach dem einer Vote-Phase auf dem zweiten Slot, als Murder, gespawnt weshalb ich diesen Punkt mit einbezogen hatte.
    Offenbar wurde es gefixt oder ich habe es falsch wahrgenommen.


    ~Der Panda der herausgefunden hat dass er auch in Fett schreiben könnte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!