Ban bein dc Streaming oder absprache in Party bei Murder

  • Wem ist dass auch schon mal passiert? 1

    1. Ja aber nervt mich nicht (1) 100%
    2. Ja nervt tierisch (0) 0%
    3. Nope (0) 0%
    4. Mache ich selber (0) 0%

    Ich fine es kacke wenn man sich bei murder in partys abspricht oder einen dc stream macht, denn so kann man wissen wer murder ist, wenn man sieht oder gesagt bekommt wer murder ist. Es ist mir jz schon 7 mal passiert, und es nervt tierisch.
    Ich fände es gut wenn man dafür bestraft werden würde.


    PS: Sry für Rechtschreibfehler

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag Ekvill_Btw,
    vielen Dank für deinen Vorschlag. Leider können wir den Usern nicht verbieten, gleichzeitig zu streamen oder es den Freunden zu erzählen. Jedoch verstehe ich vollkommen, warum du dies nicht gut findest, da es wirklich den Spielspaß nehmen kann. Wenn du eine Möglichkeit weißt, wie wir dies verhindern können, sind wir gerne bereit, uns den Vorschlag anzuhören und, wenn möglich, auch umzusetzen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Rose3004

  • Guten Tag Ekvill_Btw,
    vielen Dank für deinen Vorschlag. Leider können wir den Usern nicht verbieten, gleichzeitig zu streamen oder es den Freunden zu erzählen. Jedoch verstehe ich vollkommen, warum du dies nicht gut findest, da es wirklich den Spielspaß nehmen kann. Wenn du eine Möglichkeit weißt, wie wir dies verhindern können, sind wir gerne bereit, uns den Vorschlag anzuhören und, wenn möglich, auch umzusetzen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Rose3004


    Man könnte es zumindest ingame so regeln, dass es den Spielern verboten ist. Andere Wege sind natürlich schwer zu kontrollieren.
    Auf CubeCraft kann man auch dafür gebannt werden in "Among Slimes" zu ghosten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!