5zig Reborn zu den erlaubten Clientmodifikationen hinzufügen

  • Guten Tag allerseits,


    da die 5zig Reborn Mod nicht bei der Liste für Modifikationen ist, ist diese logischerweise auf dem Server verboten. Jedoch habe ich die ganze Zeit ohne darüber nachzudenken mit der 5zig Reborn Mod gespielt.

    Meiner Meinung nach sollte die 5zig Reborn Mod zur Liste der erlaubten Modifikationen hinzugefügt werden, da an der 5zig Reborn Mod nichts Ungewöhnliches zu finden ist.

    Die 5zig Reborn Mod hat es als Ziel transparent und clean zu sein. Die Modifikation ist komplett Open Source (das heißt, dass man den Quellcode einsehen kann und genau sieht, was diese Mod tut) und möchte eine Vanilla-basierte Modifikation sein. Meiner Ansicht nach gibt es keinen einzigen Grund, diese Modifikation zu verbieten, da diese auch von allen Clients die wenigsten Features besitzt sowie am Nächsten zum Vanilla-Client ist.



    Mit freundlichen Grüßen

    shrobbyy | Nico Hendrik B.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo shrobbyy,

    wir haben uns nun den 5zig Reborn Mord angeschaut und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir ihn erlauben, solange er nicht durch Plugins o.ä. mit nicht erlaubten Funktionen, wie z.B. Autoklicker, Hackclients etc. modifiziert wird.


    Mit freundlichen Grüßen

    friz2012

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!