Tägliche Belohnung

  • Guten Abend allerseits,


    ich würde es cool finden, wenn man sich täglich ab 0 Uhr eine kleine Klicks-Belohnung einholen könnte. Mit Subscriber soll diese Belohnung ein wenig höher sein.

    Mehr habe ich dazu eigentlich nicht zu sagen.



    Ich hoffe, dass euch mein kleiner Vorschlag gefällt und eventuell umgesetzt wird.


    Mit freundlichen Grüßen

    shrobbyy | Nico Hendrik B.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Shrobyy,

    Klicks dienen hauptsächlich dazu, um zum Spielen anzuregen und sich dann durch das Spielen selber belohnen zu können (neue Gadgets, Kits, etc.). Deswegen wird es auch höchstwahrscheinlich nie eine Belohnung in der vorgeschlagenen Variante geben.
    Ich leite den Vorschlag dennoch mal weiter, um ihn im Team besprechen zu können.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Craftamey

  • Hey, es müssen ja nicht viele Klicks sein.

    • Offizieller Beitrag

    Hey shrobbyy ,


    verstehe ich dich richtig in der Annahme, dass du so etwas wie weine tägliche Log-In/Anwesenheit-Belohnung willst? Wenn ja, fände ich diese Idee selbst nicht schlecht nur wie Craftamey schon meinte sollen Klicks zum Spielen anregen. Ich denke, wenn wir so etwas einführen, wird es viele User geben die täglich online gehen, nur um diese Klicks abzuholen und um dann wieder zu gehen, daher sehe ich diesen Vorschlag etwas kritisch bzw. nicht realistisch.

  • Hey shrobbyy ,


    verstehe ich dich richtig in der Annahme, dass du so etwas wie weine tägliche Log-In/Anwesenheit-Belohnung willst? Wenn ja, fände ich diese Idee selbst nicht schlecht nur wie Craftamey schon meinte sollen Klicks zum Spielen anregen. Ich denke, wenn wir so etwas einführen, wird es viele User geben die täglich online gehen, nur um diese Klicks abzuholen und um dann wieder zu gehen, daher sehe ich diesen Vorschlag etwas kritisch bzw. nicht realistisch.

    Nun ja, ich kenne kaum einen Server ohne tägliche Belohnungen. Ich denke nicht, dass die User dann wieder gehen. Es müssen wie erwähnt nicht viele Klicks sein, die man erhält.

    • Offizieller Beitrag

    Nun ja, ich kenne kaum einen Server ohne tägliche Belohnungen. Ich denke nicht, dass die User dann wieder gehen. Es müssen wie erwähnt nicht viele Klicks sein, die man erhält.

    Hallo shrobby,

    deine Argumentation, dass es doch auch alle anderen so machen, stößt bei mir auf großes Unverständnis.

    Wenn wir alles so machen sollen, wie die anderen, wieso sollte es dann überhaupt einen anderen Server neben einem geben ?
    Zudem bin ich der Meinung, dass man aktuell auch sehr gut ohne Tägliche Belohnung Klicks sammeln kann.

    Dazu kommt, dass wir durchaus Konzepte, ausgerichtet auf Nutzerbindung haben.

    Da uns für eine gute Umsetzung aber noch einiges fehlt, können wir das ganze noch nicht ausspielen.


    ~ Nicolas | NiDaKuDE

  • Ich würde als vorschlag machen statt tägliche login belohnungen tägliche spielzeit oder spiel belohnung. Damit meine ich das man entweder misst wieviel ein spieler an einem tag gespielt hat und man dann z.B. für 10min. spielzeit 5klicks und dann für 5h 50 und das das sich dann täglich resetet (kann man auch monatlich machen) oder als ähnlicher vorschlag wie viele spiele jemand an einem tag gespielt hat.

  • Hallo magicfeeling,

    indem du spielst bekommst du ja Klicks, es ist allerdings nicht Sinn der Sache sich AFK in die Lobby zu stellen und Klicks zu farmen.

    Nicht in der Lobby sondern während man spielt soll man klicks bekommen.Ich will mit meinem vorschlag auch nicht so gute spieler die neu auf dem server sind anregen zu spielen da wenn man keine kills macht gar keine klicks macht.Man muss auch nicht so viele klicks als belohnung machen aber das mann sich wenn man viel spielt aber nicht so gut ist ein paar klicks macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!