Bounty Hunter(Spielmodus Vorschlag)

  • Guten tag allerseits,


    ich bin noch neu hier im Forum, aber ich habe eine Idee für ein Spielmodi und möchte es mal hier mit anderen teilen.


    Der Spielmodus heißt Bounty Hunter. Bei diesem Spielmodus spielt man mit 20 Spielern zusammen. Es wird zu Beginn des Spielmodus ein Spieler ausgewählt der als Kopfgeld markiert ist und die anderen müssen innerhalb bestimmter Zeit den Spieler töten. Alle Spieler spielen auf einer normalen Survival Welt wo alle euch vorbereiten könnt um den Spieler der als Kopfgeld markiert ist zu töten. Jeder bekommt einen Kompass der auf dem Spieler der als Kopfgeld markiert ist zeigt, falls der Spieler der als Kopfgeld markiert ist im Nether ist, bleibt der Zeiger des Kompass auf der Stelle stehen wo er zuletzt war. Damit kann man dennoch den Kopfgeld verfolgen. Der Spieler der den Kopfgeld tötet, bekommt Bonusklicks als Belohnung, aber alle anderen Spieler bekommen auch Klicks, aber keine Bonusklicks. Wer vom Kopfgeld getötet wird ist draußen und wenn der Kopfgeld schafft innerhalb bestimmter Zeit alle Spieler tötet, bekommt Bonusklicks ebenfalls. Teamkilling(Friendly Fire) sollte ausgeschaltet sein.


    Dieses Spielmodus könnte man mit 2 Varianten gespielt werden.


    Einmal mit Zeitlimit oder der Spieler der als Kopfgeld markiert ist, muss den Enderdragon töten um das Spiel zu gewinnen.


    Aber meiner Meinung sollte man mit Zeitlimit machen.


    Ich würde gerne eure Meinung zu diesem Spielmodus hören.

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag FearUsBlood,


    vielen Dank für deinen interessanten Vorschlag.


    Er beeinhaltet mehrere interessante Aspekte, allerdings muss das Konzept noch gründlich durchdacht werden.


    Da viele Spieler ja keine Chance gegen Kopfgeldjäger haben, zumal die Jäger in der Mehrzahl sind. Deshalb denke ich, dass es nur sehr guten Spielern Spaß machen wird, selber mit Kopfgeld markiert zu werden.


    Wir werden dein Konzept im Team besprechen und schauen, inwiefern man Veränderungen vornehmen kann, sodass alle Spieler Spaß am Konzept haben.


    Wenn du noch weitere Ideen hast oder deinen eigenen Vorschlag noch detaillierter gestalten willst, kannst du das gerne machen!


    Mit freundlichen Grüßen

    Jule

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!