fragen zum joinen wird als spamm gewertet

  • Ich hatte schon öfters das problem und ich denke ander auch das wenn ich zum beispiel eine runde skywars spiele und in den chat schreibe das leute joinen sollen das wenn ich ein paar runden gespielt habe und nach jeder runde sage das leute joinen sollen das das dann vom server als spamm gewertet wird. Ich würde mir gerne eine einstellung wünschen wo man leute fragen kann das sie joinen sollen und das man das nur einmal die minute schreiben kann. Und falls das leute dann nervt das das kommt mit einer einstellung das es nicht mehr gezeigt eird.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo magicfeeling,

    Danke für dein Feedback und den dazugehörigen Vorschlag. Sicher gibt es in der Automoderation Dinge, die man noch verbessern kann und da sind Vorschläge umso wichtiger.
    Das man Fragen zum joinen per Einstellung ausblenden kann sehe ich aber als nicht sinnvoll und zu aufwendig an. Ich werde den Vorschlag dennoch mal ins Team bringen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Craftamey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!