Clansystem und anarchie

  • Mein vorschlag wäre das man vieleicht Anarchie wiedereröffnen könnte zusammen mit einem Clansystem.Ich würde den vorschlag machen das man wen man clans bildet man in dem anarchie server seine clanmitglieder nicht angreifen kann und wenn man zum beispiel die base seines clans zerstört muss man zum beispiel 1000klicks(die gleichmäsig an die clanmitglieder verteilt werden) an die clanmitglieder geben.wenn man diese nicht hat werden die hälfte der klicks die man sammelt an den clan gegeben bis die schuld beglichen ist.damit der clan aber die clicks bekommt muss es eine 90prozentige mehrheit geben.Ich denke das würde verhindern das clanmitglieder eigene bases zerstören.Auserdem würde ich einführen das man einen clan erst verlassen kann wenn man ein von dem clanadmin festgelegtes austritsgeld gibt.Das darf aber nicht über 2000gehen und wenn man dem clan beitritt stimmt man dem zu.Ich würde zu dem clansystem auch anarchie einführen da man dann zum beispiel clanbases besser bauen kann wegen strafe für eigene griefer/cord leaks.die austrittsgebühr würde ich einführen damit man nicht wen man die base grieft einfach den clan wechselt.Meine punkte bringen fast nur etwas wenn man anarchie wieder einführen würde aber ich fände es komisch wenn man ein clansystem hat aber keinen modus wo man richtig davon profitieren würde einen großen clan zu haben.Das ist nur meine meinung.


    Euer MagicFeeling

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend magicfeeling,


    danke für deinen Vorschlag. Es gehen immer wieder Spielmodi, dafür kommen aber auch wieder neue. Da Anarchie damals recht gut angenommen wurde, ist es durchaus möglich, dass eine Art Anarchie irgendwann wiederkommen wird. Sollte dies der Fall sein, werden wir uns deinen Vorschlag noch einmal genauer anschauen.


    MFG

    Only

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!