in Schmutz sind Schilde schmutz

  • WIe soll mann den Schil Balancen 7

    1. Weniger Schaden Absorbieren (4) 57%
    2. Teurer (2) 29%
    3. Gar nicht (1) 14%

    Liebes Klickmich.net Team ich wollte eine kleine Balanceänderung kritisieren die den Schild in Schmutz Royale zur op Waffe gemacht haben.Er absorbirt jetzt jeden Schaden .Ich finde dadurch ist der Schild eine zu Starke Waffe für den Preis weil mit ihm kann mann den Dreizack und den Bogen nutzlos machen und diese sind teurer als der Schild besonders der Bogen mit 32Grobem schutz ist durch den Schild eine sehr Schwache Waffe. ICh würde vorschlagen das der Schild mindestens 4oder mehr groben Schmutz kosten sollte wenn er weiterhin jeden Schaden absorbiert weil 32 Schmutz ist dafür was er mach

    en kann zu viel.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo magicfeeling,


    vielen Dank für deinen Forumsbeitrag.


    Das die Schilder wieder den gesamten Schaden absorbieren, ist nicht gedacht gewesen. Durch das Update von RobTheBank ist dieser Bug leider auf dem gesamten Servernetzwerk wieder aufgetreten.


    Wir sind bereits dabei, das Problem zu beheben und die Stärke des Schildes wieder auf die alten Werte zurückzusetzen.


    Mit freundlichen Grüßen

    LadyJule

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!