Suboptimale Lösung des lichtes

  • Soll die Lighttask vereinfacht werden? 6

    1. Nein! (3) 50%
    2. Auf jeden fall! (2) 33%
    3. nicht vereinfacht, eine ganz neue art von task wäre als Light toll. (1) 17%
    4. Nicht wichtig. (0) 0%

    Die licht task ist 1. nicht immer verständlich

    2. Nur sehr schwer lösbar.

    3Für manche spieler seehehr Wuterregend, da in einer runde in der ich war schon öfters heute beim lösen dieser map geleavt sind,

    4. ich glaub manchmal fast Unlösbar.

    Ich fände es toll, wenn man die task verändert.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo randomplayerxd,

    Ich kann verstehen, dass manche Spieler die Task nicht ganz so cool finden. Wäre dir oder anderen aber auch für einen Lösungsvorschlag oder einer groben Idee dankbar, mit dem man arbeiten könnte.
    Denn wenn man eine Aufgabe entfernt, die der Community nicht gefällt, sollte man auch - sofern man die ersetzt - mit einer ersetzen, mit der die Community zufrieden ist.

    MfG,
    Craftamey

  • Hi. danke für das schnelle Feedback <3

    1. man könnte erstens die task "gleich " lassen, jedoch die menge an Lampen runtersetzen. zb. das man es so macht: 2 lichter nebeneinander eins abstand und dann wieder 2 lichter.

    2. man könnte als neue Task etwas machen wie : Man muss Lampen anklicken, welche halt viel später ausgehen, so Circa ... nach 6 sek.

    dafür muss man halt 9bis 13 Lampen anklicken (die sind aber ohne abstand) UND andere können während dessen auch anklicken, das es wie im Echten "Among Us" So könnte der Murder auch ein bisschen nerven xD


    Ich entschuldige mich schonmal falls ich irgendwas vergessen hab,...


    Ps: was / wer ist das auf deinem Profilbild?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!