Jaja ich weiß ich schreibi zufiel im forum... .. aber Es gibt eine Sache in SPacemurder die wichtig ist.

  • Es sollte darauf aufmerksam gemacht werden, das ( im Amongus regelwerk ) es verboten ist/unfair und gemein ist Den Satz:"Alle zum Scanner" oder "wer sich nicht scannt ist Murder" ... zu sagen. Und wenn man das in einer runde nach dem Satz sagt, wird man halt Gevotet . Das find ich echt nervig .

    man muss auch beachten das ja nicht jeder die task hat.

    Daher fände ich es gut wenn man in der Lobby/während dem game ein buch im inv. hat mit ein paar regeln:

    1.Randombeschuldigen ist Verboten.

    2.man soll keine Leute auffordern zum scanner zu gehen.

    3.partychat,msg'n ist nicht erlaubt.

    4. Eine Erklärung der meisten Tasks.

    5.erklärung zu Generellem verhalten im chat.

    6 Es gibt keinen 6. Punkt




    Hier möchte ich noch kurz auf meine Umfrage hinweisen, ich würd mich für stimmen/antworten freuen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo randomplayerxd,

    Erstmal danke, dass du hier die Vorschläge einbringst. Ich gehe jetzt mal chronologisch durch die Vorschläge in diesem Beitrag durch:


    Ich sehe keinen Sinn dahinter, dies mit dem Scanner zu verbieten. Denn wie du schon sagtest, hat nicht jeder die Task, weswegen man mit dem Vorgehen so oder so nichts beweisen kann. Des weiteren kann man außerhalb der Votingphase sowieso nicht schreiben. Auch ist es sehr schwierig Regelverstöße in die Richtung nachzuweisen - und wenn, wäre der Aufwand dafür im Verhältnis der Tat zu groß, weshalb dies am Ende ein Verbot ohne Strafe wäre.

    Das random Beschuldigen kann eine Art Taktik sein. Und wenn man es halt eben glaubhaft den Leuten vermitteln kann, ist am Ende das Kollektiv am Tod einer Person schuld. Klar sind solche Aktionen nicht gerade nett gegenüber anderen Usern, aber so oder so in den meisten Fällen nicht erfolgreich.

    Das mit dem Partychat oder der msg ist durchaus ein Punkt, den man verbessern kann oder sollte. Aber so oder so kann man nicht verhindern, dass Leute extern kommunizieren, geschweige denn das überprüfen. Aber klar, man muss dafür selber auch nicht die Plattform bieten, das werde ich dementsprechend weiterleiten.
    Ebenso die Erläuterungen der Task werde ich mal weiterleiten, obwohl der Großteil auch selbsterklärend ist.

    Die Erklärungen zum generellen Verhalten im Chat findest du hier. Das gleiche gilt natürlich auch in Spacemurder.

    Ich hoffe, du kannst mit dieser Antwort in jeglicher Hinsicht leben. Solltest du Punkte meinerseits weiter erläutern oder entkräften können, so bin ich dafür natürlich offen.

    MfG,
    Craftamey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!