Neue Spielmodi Vorschlag

  • Hallo, an das Klickmich.net Team. Ich habe eine Neue Spielmodi Idee, die wäre Ähnlich wie Fußball. Also man ist in einem Stadion und man hat 5 Runden 2 Teams treten gegeneinander an. in einem Team sind 4 Spieler. Ab 10 Toren ist Schluss und dann Team was gewinnt zieht in die Nächste Runde. Das Gewinner Team was den Fußball-Cup Gewonnen hat bekommt Klicks, so ca 500 - 800 (also Jeder Spieler). Wäre cool wenn sowas kommen würde :) :love: :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag,

    Vielen Dank für deinen Vorschlag. Ich empfinde diese Idee als recht kreativ und habe ich vorher auch noch nicht irgendwo anders gesehen.
    Einziges Problem ist, dass nicht alle Fußball mögen und sich deshalb die Frage stellen ließe, inwiefern der Modus Spieler ansprechen könnte.

    Ich erwähne den Vorschlag in der nächsten Teambesprechung und teile das Ergebnis hier dann mit.

    MfG,
    Craftamey

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag,

    Ich habe ein Update versprochen, das gebe ich nun:
    Wir haben uns in der Teambesprechung entschieden, jenen Spielmodus nicht zu implementieren. Dies hat den Grund, dass der Aufwand dem Ergebnis wahrscheinlich nicht gerecht werden würde und die Umsetzung allgemein sehr schwierig ist.

    Ich bedanke mich dennoch für den Vorschlag. Weitere sind jederzeit gerne gesehen.

    MfG,
    Craftamey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!