• erstens mal: Ich weiß das zur zeit viel los ist (- Flachland, neuer Smash modus,...) Aber eine Idee die ich noch hätte wäre: Lobby hide and seek. es gibt einen Npc auf den man klicken kann, und dann kommt man in eine warte schlage. ab einer gewissen Anzahl der Spieler wird 1/2 sicher zufällig gewählt. diese bekommen 20 sek. lang blindness und dann können sie die anderen suchen. wer gefangen/gefunden ist wird auch zum suchen. wer als als letztes überg bleibt kommt 35 Klicks. der sicher bekommt pro gefundenen spielen 5 Klicks. War ne Idee , Würd mich über Rückmeldung freuen :)

    ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hey!

    Wir haben uns heute bezüglich deines Vorschlages beraten und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir die Idee von Lobbygames unterstützen und gerne umsetzen wollen. Wir haben uns jedoch erstmal gegen Hide and Seek entschieden und wollen zuerst mit kleineren Minigames beginnen. Dass bedeutet natürlich nicht, dass wir uns in der Zukunft nicht doch an ein Hide and Seek setzen, aber erstmal wollen wir nur kleinere Spiele einführen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Rose3004

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!