• Hello! Liebes KlickMich Team,

    Ich hatte vor paar Wochen die Idee gehabt evtl. ein Neues Kit in Smash vorzustellen.

    Mehr Infos Findet ihr in der Story.


    Apache:

    Name: Apache
    Kosten: 5000/5k Klicks
    Ultimate: Raketen Salve (7er) (Jede 120Sek/2min)


    Inventar/Ausrüstung:

    Brandstifter
    Knockback Stick Lite (Evtl. auch nicht)
    7er Salve (Feuerkugeln/TNT)
    Schwebezustand Potion 5x (15sek/30sek)
    Sanfterfall Potions 2x 3min/5min
    Smash Bogen


    Story:
    Der Apache nach dem Vorbild das echten Apache Guiardian gibt es ihn jetzt auch in Smash, mit seiner 7er Salve kann er beliebigen Flächenschaden anrichten. Mit seinem Rotor (Schwebezustand Potion) kann er für einige Zeit in die Lüfte aber, auch sanft wieder runter (Sanfterfall Potion). Mit seinem Geschützt (Bogen) kann er auch vernichteden schaden an Spieler verteilen, aber nach seinem Dienst in der Luft stürtzt er ab und ermöglich es nicht mehr zurück in die Base (Spawn) zufliegen.


    Evtl. Balance


    Das der Apache nicht wie eine Mücke lange in der Luft bleib habe ich mich dazu entschlossen das er für wenige Sekunden in der Luft arbeiten kann. Dazu kommt nocht wenn man das Kit ausgewählt hat das man nicht nach dem Verbrauch des Apaches in den Spawn kann weil, es nicht toll wäre ihn zu abusen das man in die Luft kann und dann später wenn die Potions verbraucht sind das man einfach mit einem weiteren Kit spielen kann.


    Counters:

    Alle Kits mit Bögen Knock outs
    Peitschen/Angeln


    Ich würde mich Freuen auf Veränderungsvorschläge!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!