Features, die KlickMich fehlen.

  • Yo,


    Da mir langweilig ist, hier ein paar Vorschläge die meiner Meinung nach Klickmich fehlen aka. dem Server passen würden:




    Ein Fliegendes Boot Mount für den Subscriber Rang


    Es gibt bereits ein Fliegendes Minecart für die Subs, aber ich finde, ein fliegendes Boot wäre schon nice. :d




    Achievements für RobTheBank

    Vorschläge:

    Schaffe ein Modul mit der maximalen Menge an Goldblöcken. (11 Blöcke) - Schwierigkeitslevel - EASY

    Schaffe es in einer Runde, die Zieldruckplatte zu erreichen. - Schwierigkeitslevel - HARD

    Schaffe das Jump and Run, ohne ein einziges Mal runter zu fallen. - Schwierigkeitslevel - HARD

    Beende das Jump and Run mit mindestens 1000 Gold. - Schwierigkeitslevel - MEDIUM

    Gewinne den Endkampf einer Runde. - Schwierigkeitslevel - EASY

    Habe Finalem Kampf eine volle Eisenrüstung. - Schwierigkeitslevel - MEDIUM




    Sind natürlich nur grobe Vorschläge für Achievements. :thumbup:


    Schönen Tag noch! :whistling:

  • Noch ein weiterer Vorschlag:


    Man kann Mounts, Badges, usw. natürlich kaufen. Allerdings nicht zurück geben. Ich würde es gut finden wenn man dieses Dinge die man kauft für die selbe Menge an Klicks oder sogar weniger, verkaufen kann. Wenn man zB aus Versehen eine Sache kauft, die man eigentlich nicht haben wollte, oder eine Sache nicht mehr braucht weil man es unnötig findet, wäre diese Funktion gut.

    • Offizieller Beitrag

    Hey Nywo,

    vielen Dank für deine Vorschläge. Über das Boot kann man nachdenken, wie du ja aber bereits selbst festgestellt hast, gibt es bereits das fliegende Minecart - ob man dann das selbe in "Grün" braucht, ist aber fragwürdig. Ich werde deinen Vorschlag dennoch bei unserer nächsten Teambesprechung ansprechen.

    Zu den Achievements: Grundsätzlich wurde sich bei dem Update bewusst gegen solche entschieden, aber auch die Ideen würde ich nochmal bei der Teambesprechung ansprechen.

    Deinen Vorschlag mit der Rückgabe wurde bereits geäußert und von uns auch schon mehrfach besprochen - diese Möglichkeit wird es in absehbarer Zeit nicht geben.


    MFG

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Nywo,

    nach unserer heutigen Teambesprechung haben wir folgende Ergebnisse:

    Das fliegende Boot erachten wir - wie ich schon oben erwähnt habe - als nicht notwendig. Die Achievements für RTB wollen wir wieder einführen, allerdings liegen diese - wie du sicher verstehen kannst - in unserer Prioritätenliste ziemlich weit unten, bis zur Umsetzung kann es also noch etwas dauern.


    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!