• Ich habe einen vorschlag für einen neuen command, der dafür sorgt das man klicks vergeben kann natürlich nicht so das man sich unendlich klicks holen kann sondern das man mit dem command: /klicks Marlon008. (proviesorischer Name) mir in dem falle 1000 von seinen eigenen klicks geben kann. Falls es etwas schwer zu verstehen ist hier die leichtere erklärung: ich gebe z.b. LOGO 1000 klicks und ich verliere 1000 klicks, also man kann teile von seinen klicks verschenken. das selbe könnte man auch mit mounts, badges oder kostümen machen. beispiel commands: /mount Delfin LOGO,/badge Der hat doch an! LOGO, /kostüm Regenbogenrüstung LOGO.


    Ich hoffe euch gefallen die Ideen.

    LG Marlon

  • Ich habe 2 Fragen 1. wie bist du auf die idee gekommen. 2. Weist du auch was man alles machen muss bis das möglich ist. Weil ich habe mich einbischen erkundigt das brauch sehr viel arbeit man müsste z.b. die spieler überfachen wann sie das gemacht habe und wie viel oder was gegeben wurde für den notfall nämlich jemand würde mit einer gruppe die leute mit bann drohen und häcker hätten es einfacher unbemerkt sich was zu ercheaten und ich frage das erlich selbst wenn du mich gebannt hast nur zur info


    Ich hoffe du hast dir alles gut überlegt

    LG Shadow

  • 1. Ich bin so nebenbei auf die Idee gekommen und das ist auch für die leute die vielleicht nicht so gut sind in pvp. 2. Mir ist bewusst das das viel arbeit ist aber wirklich viel kann ich dazu nicht sagen sagen da ich mich überhaupt nicht mit coden etc. auskenne. Wegen des cheatens und hackings etc. das stimmt schon darüber hab ich mir aber zum zeitpunkt des ausdenkens der Idee nicht dürber nachgedacht, weil ich es schlicht und ergreifend einfach vergessen habe.

    • Offizieller Beitrag

    Hey Marlon008,

    vielen Dank für deinen Vorschlag! Die Idee kam von Usern schon häufiger auf, jedoch haben wir uns im Team dagegen entschieden. Grund dafür ist das Problem, dass Leute dann mit dem 2. und 3. Account Runden starten, dadurch auf mehreren Accounts Klicks farmen und diese dann auf den Hauptaccount senden. Man soll für seine Klicks und Badgets vernünftig mit anderen spielen und sich diese nicht über andere Wege erfarmen, daher wird es einen /Klick-Befehl o.ä. nicht geben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Rose3004

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!