Achievement hunt

  • Ich hätte eine Idee für einen neuen Spielmodus. Der so funktioniert das man auf einer vanilla map zufällig generierte Achievements machen muss, aber keine achievements wie befreie das Ende sondern nur Achievents die man schaffen kann ohne in den Nether/end zu müssen. Und es gibt verschiedene Varianten wie 3 Achievements, 5 Achievements bis hin zu 7 Achievements. Damit man natürlich auch Klicks bekommt würde ich sagen 10 Klicks pro achievements, aber damit es natürlich nicht zu leicht wird Klicks zu kriegen ist das ganze als eine Art Rennen gedacht. Der Spieler der zuerst die genannten Achievements geschafft hat kriegt 20 extra Klicks und danach wird das Rennen beendent. Jeder Spieler sollte andere Achievements machen müssen damit man nicht einfach die sachen klauen kann wie z.b. Obsidian.


    Ich hoffe euch gefällt die Idee.


    LG Marlon

    • Offizieller Beitrag

    Hey,


    kreative Idee, gutes Spielprinzip!

    Ich habe deinen Vorschlag einfach mal aufgeschrieben und das Team wird darüber in der nächsten Besprechung diskutieren.

    Das könnte vielleicht etwas für das Warehouse sein :)


    Nach der Teambesprechung am 14.10 informiere ich dich dann über unsere Entscheidung.


    Schönen Abend dir noch :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!