Nether Anachie

  • Moin moin liebes KlickMich-Team


    Ich hatte in den letzten Tagen mir gedacht, wie wäre ein Nether Anarchie? Naja Anarchie so kennen wir schon sehr gut bereits, wie wäre das einfach mal im Nether zu machen. Das Grundlegende Prinzip ist ja klar, das wir /drop machen können würde ich auch wieder dazu nehmen. Die Map an sich kann ja entweder in einem Nether stattfinden wie das Generiert wird oder über dem Bedrock. Als End Boss könnten wir den Wither nehmen, womit Anarchie dann wieder stirbt.


    (Auch wenn ich manchmal ausgerastet bin wegen Hacker, bin ich trotzdem dafür wieder ein Anarchie Modi auf dem Server zu haben, Hacker sind leider nicht die nettesten Menschen, aber man muss mit denen leben).


    Es wäre nicht schlimm wenn diese Idee nicht durchgesetzt wird, ich wünsche noch allen einen schönen Tag.


    Mit freundlichen Grüßen

    GameMieze

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend!

    Vielen Dank für Deinen Vorschlag!

    Prinzipiell ist Deine Idee nicht schlecht und auch etwas, was man in der Zukunft vielleicht umsetzen könnte. Das hängt allerdings noch an vielen Faktoren und wird -wenn überhaupt - nicht zeitnah passieren.

    Aktuell ist nicht geplant, einen Anarchie Modus (oder einen Modus ähnlicher Art) nach Flachland wieder einzuführen.

    Sollte man allerdings in Zukunft dennoch ein Projekt planen wollen, ist die Idee definitiv eine, auf die man zurückgreifen könnte, das entscheiden dann aber die verantwortlichen Personen.

    MfG,
    Craftamey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!