• Hello! Liebes KlickMich Team


    Ich habe mir gedanken gemacht das ihr für den Shop was neues rausbringen könnt. Es handelt sich um zwei sachen:
    Einmal einen Stats Tracker
    Ein Nametag


    Stats Tracker:

    Es ist ein neues Item im Shop, es hat den Zweg Kills auf einer Waffe z.b. Smash Schwert/Trident zu zählen. Wenn ich ebenfalls einen Kills mach das geht der Counter von 00000 auf 00001 usw. Es sollte ab 1k Klicks im Shop erhältlich sein man kann sich sonst auch noch über den Preis beschweren wenn man will. Es ist auch ein einzelnes Item bzw. man kann es kaufen und dann hat man es einmal für eine Waffe, man kann auch viele Kaufen aber der eine Stats Tracker geht für eine Waffe und wird dann verbraucht.


    Ein Nametag:

    Es ist ein Item ebenfalls wie der Stats Tracker auch im Shop erhältlich, er ist dazu da um Waffen Namen zu ändern bzw. sie Benutzerdefiniert zu Bennen z.b. von Smash Schwert auf "Karambit" oder so. Es ist auch wie der Stats Tracker man kann Waffen auch öfter Umbennen aber dafür müsste man ihn noch mal kaufen. Er sollte etwa ebenfalls 1k Klicks kosten

    Ich hoffe die Idee wird umgesetzt würde mich sehr Freuen

    LG Anna

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend!

    Vielen Dank für Deine Idee bezüglich der Items für den Shop.

    Wir haben Items dieser Art bisher noch nicht im Shop, da wir bisher nur auf Mounts, Badges und Kostüme setzen - dies sind allesamt Items, welche keinen Nutzen innerhalb eines Modus haben und lediglich für die Lobby sind (die einzige Ausnahme sind nochmal Items für Murder, welche allerdings auch nur Cosmetics sind und eine Art Ersatz zu Kits sind).

    Ich finde den Ansatz dennoch spannend und würde ihn gerne in die nächste Teambesprechung mit einbringen.

    MfG,
    Craftamey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!