Neuer Warehouse Modi

  • Hey,

    Ich habe den neuen Warehouse Modi in den letzten Stunden ausprobiert und habe dabei paar Sachen entdeckt.


    Zuerst zur Kritik:
    1. Manche Items wie der Notch Apple ist etwas zu Op, da er sich nach jedem kill wieder regeneriert, d.h. wenn man den isst und dann während dem Kampf herzen verlierst dann den Kampf gewinnst hast man wieder alle Extraherzen. (Ich weiß nicht ob das Geplant ist oder ein Bug ist, das ist mir nur aufgefallen als ich ihn hatte)

    2. Items wie das Diamantschwert oder das Totem sind für einen Modi wo man (wahrscheinlich) gefühlt nur mit Steinschwertern kämpft etwas zu stark (Auf das Totem bezogen) oder man nur mit Höchstens 1Iron teil und sonst nur Leder- oder Kettenrüstung hat für das Diamantschwert einfach zu schwach ist. Diese 2 Items könnte man aus dem Modi nehmen da sie wie oben schon gesagt zu stark sind.
    3. Verschiedene Farben bei den Trauben. Ich persönlich finde es etwas langweilig wenn alle die gleiche Farbe haben :D
    4. Das Schild ist einfach nur useless, bei diesem Modi könnte man es gleich weglassen.

    5. Das Klick-System, ich hatte in einer Runde 8kills und hab trzdm. nur 8 Klicks bekommen, paar Klicks pro Kill wären nicht schlecht und Schaden niemanden. ;D


    Gute Punkte:
    1. Ein SG Mode ist eigentlich ganz cool, auch das Konzept.
    2. Gute Map-Gestaltung d.h man findet sich eigentlich ganz gut zurecht und weiß auch nach 3-4 Runden wo die Chests oft Spawnen.

    Das sollte mein bisheriges Feedback zum TraubenSG Modus sein.
    Hoffe ihr könnt damit was anfangen.
    oWoid

    • Offizieller Beitrag

    Hey oWoid,

    danke für dein Feedback! Ich greife erstmal deinen dritten Punkt bezüglich der Farben auf: Jeder bekommt am Anfang die gleiche Traubenfarbe. Insgesamt gibt es jedoch 4 'Traubenstufen', diese wechselt, je mehr Kills man bekommt.
    Wir hatten früher das normale Schild in unseren Spielmodi drinnen, jedoch war das zu OP, hat jeden Kampf einfach nur unnötig in die Zeit gezogen und jeden Spieler genervt. Auf Grund dessen haben wir das Schild danach runtergeschraubt auf das jetzige. Jeder kann entscheiden, ob er mit dem Schild spielt oder nicht, vielleicht kommt ja jemand trotzdem gut mit ihm klar.
    Die ersten beiden Punkte werde ich definitiv einmal weitergeben, uns ist dies auch schon aufgefallen! Ob und wann sie geändert werden, kann ich jedoch schlecht sagen.
    Wie die Klicks in dem Spiel generiert werden, weiß ich ehrlich gesagt garnicht. Da es jedoch immer nur sehr kurze Runden sind, wollen wir nicht zu viele Klicks verteilen, da man sich diese sonst sehr schnell aufstocken kann.

    Mit freundlichen Grüßen

    Rose3004

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!