Smash Vorschlag

  • Moin Moin liebes KlickMich-Team


    Da es in Smash KnockBack Menschen, Schwitzer, Leute die nur das Schwert nutzten, TNT Menschen, Bowspammer und alles dazwischen gibt, gilt mein Vorschlag für die, die mit dem Bow gerne spielen. Mein Vorschlag ist das der Bow nicht so viel Schaden macht, das mit dem knockback vom Bow finde ich nicht mal so schlecht aber z.B. für mich die nur mit dem Knockback spielt weil ich nichts anderes kann ist es immer nervig gegen Menschen zu spielen die den Bow nutzen und dann abhauen müssen weil man nur noch 1 Herz hat und das schon nach 2/3 Schüssen. Auch denke ich ist es nervig für neue Spieler wenn die spielen und ein Bowspammer mit in der Runde haben, aber der nur "rumspammt" und die anderen tötet aber die neueren nicht den Bowspammer töten können weil er zu viel Schaden macht.


    Also zusammen gefasst würde ich es gut finden wenn der Bow halt nicht so viel Schaden machen würde, Danke.

    Habt noch einen Schönen Tag


    Mit freundlichen Grüßen

    GameMieze

  • Hallo GameMize

    ich will dir nur kurz was sagen nämlich das der bogen nur viel schaden macht wenn es ein kopf treffer ist oder er voll aufgespant ist und das dauert ein bisschen wärend dessen können die leute die nakämpfer sind mit einer enderperle oder mit dem nervigen angel näher kommen und das sehr schnell und wenn jemand mit dem bogen spammt dann macht er nicht so viel schaden selbst wenn er den kopf trifft

    und bitte nicht aufregen wenn ich was falsch geschrieben habe


    Mit Freundlichen Grüßen

    Shadow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!