• Hallo


    Ich habe eine Idee für einen Ranglisten command der die Top 10 Spieler eines Modus zeigt z.b. /Top10 Smash global(monthly). So das man nicht mehr lästig suchen muss wer wo welcher Platz ist u.a um zu wissen wie viele Punkte/Kills man noch brauch um in die Top 10 zu kommen.

    Ich hoffe die Idee gefällt euch


    Schönen Tag noch

    LG Marlon

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend!

    Diesen Vorschlag hatten wir auf jeden Fall irgendwann mal besprochen. Ich glaube sogar, er kam seinerzeit aus dem Forum.

    Wir hatten uns damals dagegen entschieden, weil wir der Ansicht sind, dass die Top 3, die vor jedem Spielmodus angezeigt werden, absolut ausreichend sind.

    Da braucht es nicht noch einen entsprechenden Command, der die Top 10 anzeigt.


    Der zweite Teil deines Vorschlages mit den Punkten, die noch zu Platz 3/2/1 fehlen, ist natürlich ein schönes Ding, worüber man mal diskutieren kann, aber natürlich ist das auch nichts essenziell Wichtiges.


    Ich danke dir trotzdem für deinen Vorschlag und das damit verbundene Engagement.


    ~Moempelz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!