Kredit-System

  • Es wäre sicherlich toll wenn sich ein Spieler etwas Klicks (Coins) braucht und diese sich von anderen Spielern mit deren Erlaubnis was man dann eben bestätigen müsste nehmen könnte und es mit der zeit dann zurück zahlt dies könnte dann auch automatisch funktionieren.

    • Offizieller Beitrag

    Hey Deadly,

    danke für deinen Vorschlag. Wir hatten ähnliche Vorschläge hier bereits häufiger, welche zum Ziel hatten, dass man Klicks an andere Leute geben kann. Wir hatten uns im Team (auch aufgrund der häufigen Nachfrage danach) bereits mehrfach darüber beraten und sind zum Ergebnis gekommen, dass wir in Absehbarer Zeit keine Möglichkeit wollen, Klicks weiterzugeben. Da dein Vorschlag ja - wie bereits gesagt - ebenfalls darauf abzielt, kann ich dir mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass wir diese Idee vorerst nicht umsetzen werden. Sollten wir uns - wider erwarten - doch noch einmal darüber beraten und uns für so ein System entscheiden, werde ich mich entsprechend dazu noch einmal melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!