Smash Blitz-Alternative

  • Fände es gut wenn man statt den Thors-Hammern, ein neues Item hinzufügt, welches einen Thorshammer schießt aber man es erst aufladen muss. z.B dass man eine 5er combo auf einen Spieler machen muss damit man das Item benutzen kann. Oder: bei jeden kill

    Eigentlich einfach einen einen Cooldown beim Thors-Hammer, der z.B bei einen kill oder einer 5er combo resetet wird

    • Offizieller Beitrag

    Hi izefly,

    danke für deinen Vorschlag. Ich kann den Grundgedanken hinter deiner Idee verstehen, sehe darin aber ein massives Ungleichgewicht. Bessere Spieler würden dann innerhalb von kurzer Zeit große Mengen von Blitzen auf Lager haben, während Spieler mit weniger PVP-Erfahrung oder PVP-Können kaum bis keine Blitze mehr hätten, obwohl sie die vielleicht gerade bräuchten, um wenigstens ein paar Kills zu erzielen. Somit sehe ich keine große Chance zur Umsetzung. Wir werden das dennoch besprechen - sollten wir uns doch für eine Umsetzung entscheiden, wirst du das vermutlich in der nächsten Zeit in den Changelogs auf dem Discord sehen :D

    • Offizieller Beitrag

    Das kommt aufs Kit drauf an. Ich schätze aber mal, dass du vor allem auf den Waffensammler raus willst und da hatte ich ja schon im Discord geschrieben, dass wir da evt noch einmal das eine oder andere etwas abändern. Aber um die Frage grundsätzlich zu beantworten:

    Die Kits sind definitiv nicht alle gleich - sonst könnten sie ja auch alle gleich viel kosten. Bei den Kits ist das Ziel, dass man bei den teureren auch etwas mehr geboten bekommt, man allerdings keine unfairen Vorteile gegenüber anderen Kits bekommt. Bei den Blitzen ist der Vorteil i. d. R. relativ gering, da sie sich ja auch wieder aufladen müssen und je mehr Blitze ins Inventar passen, desto länger dauert es. Heißt also, man hat eigentlich nur beim ersten Wurf einen direkten Vorteil, wenn man mehr Blitze hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!