• Halllo,



    Ich habe eine Spielidee die geht so: zwei Teams 1-4-8 Spieler Spawnen in einen Spawnbereich mit eine reihe Golderzen an Öfen geklemmt die das Gold, dass ist die Ressource zum kaufen von Items ist, schmelzen und in eine Kiste weiterleiten, wo es dann herausgenommen werden kann. Zwischen den beiden Spawnbereichen ist ein langer gang mit 9 Wänden mit einen mob ( ich habe immer Dorfbewohnern genommen, aber man könnte auch Skellete als sich selbstverdeildigede Mauern) eingeschlossen mit einer bestimmten Lebensanzahl sobald der Mob stirb verschwindet die Mauer. Sobald ein Team keine Mauern mehr hat hat es verloren.
    Man könnte in den Shop auch Mauerupgrades wie Regeneration oder Dornen geben oder einfach so einbauen. In den shop könnte man dann auch Mauer reviver machen die dann Geschwächte Mauern, mit zum Beispiel wenig Leben oder Gift Effekte wiederaufbeuen. Man könnte auch Mauern mit zwei Mobs machen, wo nur einer gekillt werden muss, zb einen mit 200 Leben und Regeneration und einen mit 600 Leben aber keine Regeneration.


    Ich habe den jetzt schon auf einen eigenen Server gebaut fall irgendwer interessiert ist.


    Pflaumenkuchen__

    Edit:


    1. Was man mit den oben gennanten Spielmodus auch machen könnte man Könnte eine Reihe von 5-10 Mauern neben einander machen und ein Turm als "Lebende Struktur" hinter denen machen wo das ziel dann wäre den Turm zu zerstören, aber die Wände kommen nach 5-19 minuten nach der Zerstörung wieder.


    2. Ich bin auch sehr von "Lebenden Strukturen", die wo ein mob drin ist und wenn der Mob tot ist die Struktur zerstört wird, faziniert und finde, dass man damit sehr gute Spiele machen könnte wie zum Beispiel Capture the Point.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!