• Ich hab mir mal nen paar Gedanken über nen paar Kleinigkeiten gemacht:


    1. /friend activerequests-Command

    Mit dem Command würde man alle aktiven Freundesanfragen sehen, die man selbst versendet hat. Die werden dann aufgelistet und man kann die Freundesanfrage auch ggf. zurückziehen.


    2. /friend block <Spieler>-Command
    Mit dem Command kann man bestimmte Spieler blockieren, dass diese keine Freundesanfragen, Partyanfragen und Privatnachrichten mehr senden können. (Dazu könnte man implementieren, dass blockierte Spieler für einen selbst nicht mehr im Chat erscheinen, wenn sie eine Nachricht senden.)


    3. Freundeslimit

    Das Limit für Freunde von 15 auf 20 oder so erhöhen. Bin mir sicher, dass das einige kagge finden.


    4. /joinme-Command

    Halt nen /joinme Command für VIP/Creator und höher, damit man direkt gleich nachjoinen kann. Wie das Ganze funktioniert muss ich glaube nd erklären.


    5. Twitch-Verknüpfungsitem

    Das Twitch-Verknüpfungsitem wieder funktionstüchtig machen.


    6. /party pull-Command

    Ein Command, mit dem man alle Partymitglieder auf den Server des Leiters schiebt. Hilfreich, wenn man eine SkyWars Runde betreten hat und einen neuen Spieler einlädt, der auch noch mitspielen oder zuschauen möchte.


    7. /party public-Command

    Command für VIP/Creator und höher, die damit eine öffentliche Party erstellen können.

    Diese kann dann mit /party join <Name des Partyleiters> betreten werden


    8. Neue Gamemodes
    Neue oder alte Spielmodi bringen. Kein Mensch spielt LuckyCave (MEINE ANSICHT) und der Modus existiert nur, weil Logo ihn gerne spielt (MEINE ANSICHT). SpaceMurder und SchmutzRoyale wurden dennoch entfernt und waren MEINER MEINUNG NACH bei Weitem besser als LuckyCave. Ich finde es echt Schade, dass diese beiden Gamemodes entfernt wurden. Vielleicht könnte man sie in Warehouse wieder einfügen?


    Wären jetzt mal so meine persönlichen Verbesserungsvorschläge auf meine eigene Meinung bezogen. Natürlich muss nichts davon umgesetzt werden, jedoch finde ich, dass es einfach fehlt.

    MfG Komiko

    • Offizieller Beitrag

    Hey Komiko,

    danke für deine Vorschläge! Ich werde mal auf einige eingehen.

    Warum man Freundesanfragen zurückziehen möchte, kann ich ehrlich gesagt net verstehen. Entweder nimmt der eine sie an, lehnt sie ab oder lässt sie offen. Sollte die Person sie annehmen und du willst nicht mit ihm befreundet sein, kannst du die Freundschaft beenden.

    Das Blockieren von Spielern haben wir wissentlich nicht hinzugefügt und werden es auch nicht machen.

    Wir haben zu wenig Creator, die aktiv und oft genug auf dem Server spielen, als das ein JoinMe-Befehl einzuführen, gerade bei der Anzahl an Userzahlen, Sinn macht. Dies ist auch auf den Party-Public-Command bezogen.

    Ob die Twitchverknüpfung jemals wieder funktioniert, steht in den Sternen geschrieben.

    LuckyCave ist toll und es gibt nichts besseres, außer vielleicht das Lobbygame! : ( Jetzt im Ernst: Wir hatten bei jedem Spielmodus, der rausgenommen wurde, einen Grund dafür. SpaceMurder wurde nur alle Jahrzehnte einmal gespielt, nachdem der Hype weg war und bei Schmutz war das Spielkonzept nicht so, wie wir es uns in der Planung erhofft hatten. Viele von den Gründen, warum Spielmodi rausgenommen werden und welche wann und wie oft neu dazukommen, kennt ihr User net, sind aber tatsächlich vorhanden. Das gilt ebenfalls für deine gelisteten Wünsche, viele sind von unserem System her nicht unbedingt so einfach machbar und nicht wichtig genug, als das wir uns mit den daraus resultierenden Problemen herumschlagen wollen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Rose3004

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!