Supporter-Bewerbungsphase geöffnet

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen!


    Ab sofort ist die Supporter-Bewerbungsphase wieder geöffnet.


    Das bedeutet, dass ihr euch wieder als Supporter für unser Servernetzwerk bewerben könnt. Auch Bewerber, die in der ersten Phase abgelehnt wurden, haben nun erneut die Chance, in unser Team aufgenommen zu werden.



    - Wichtige Informationen -


    Unser System besteht nun nicht mehr aus unterschiedlichen Bewerbungsphasen. Dies bedeutet, dass es vorerst nicht mehr Bewerbungsphasen für einen bestimmten Zeitraum gibt. Wird man abgelehnt, muss man also nicht auf eine neue Bewerbungsphase warten. Stattdessen gibt es immer Intervalle von sechs Monaten, in denen man sich einmal bewerben kann. Wer also abgelehnt wurde, der darf sich in dem nächsten Intervall nach sechs Monaten erneut bewerben.


    Mehrfache Bewerbungen und das Fragen nach dem Stand der Bewerbung führen direkt zu einer Ablehnung. Wer sich dem Team gegenüber unangemessen verhält, kann zudem eine permanente Blockierung für etwaige Bewerbungen bekommen. Auch erlauben wir nicht, dass sich ein Spieler in einem anderen Serverteam befindet. Dieses muss verlassen werden, bevor man auf unserem Netzwerk angenommen wird. Wird dies nicht getan oder verheimlicht, so wird man aus dem Team ausgeschlossen.


    Es werden nur Bewerbungen von Spielern angenommen, die noch nie einen Bann auf unserem Netzwerk hatten. Ausgenommen hiervon sind vereinzelte Banns für Randomkilling. Auch mit einem Chatbann wird man abgelehnt, da dies gegen den Bewerber spricht.


    Da mehrfach Fragen zu dem Supporter-Rang aufgekommen sind, werden die häufigsten Bedingungen und Aufgaben für einen Supporter hier ebenfalls kurz beantwortet:


    Aufgaben:

    • Beantwortung der Fragen von Usern
    • Muten von Spielern aus dem Chat
    • TeamSpeak-Support


    Durch diese Aufgaben kann es dazu kommen, dass man neben dem Spielspaß auch mal ein wenig auf der Lobby stehen muss, um die Fragen von Usern zu beantworten. Daher wird eine gewisse Freude am Helfen von Usern vorausgesetzt, um als Supporter erfolgreich zu sein.


    Bedingungen:

    • mind. 14 Jahren alt (-> Es können Ausnahmen bei jüngeren Spielern gemacht werden, wenn der Bewerber durch eine besondere geistige Reife auffällt)
    • Beherrschung der deutschen Sprache und Grammatik
    • Freundlicher und höflicher Umgangston
    • TeamSpeak und ein funktionierendes Mikrofon
    • Erfahrung auf dem Servernetzwerk
    • Teamfähigkeit


    Da wir uns für unsere Supporter sehr viel Zeit nehmen und stark darauf achten, dass sie mit den Regeln des Servers vertraut sind, gibt es vor dem Supporter-Rang eine Testphase. Anders als bei anderen Servernetzwerken dauert diese einen Monat, bevor man den Supporter-Rang erhält. Auf dem Minecraft-Server wird allerdings keine Unterscheidung zwischen den beiden Rängen gemacht.


    Wenn ihr euch beworben habt, müsst ihr ein wenig warten, bis ihr eine Antwort bekommt. Diese bekommt ihr sowohl im Falle einer Annahme als auch einer Ablehnung. Die Antwort erhaltet ihr über die E-Mail, die ihr in der Bewerbung angebt. Achtet also darauf, ob ihr eine neue E-Mail bekommen habt!


    Hinweis: Outlook-Emails werden von unserem System nicht unterstützt!


    Bewerben könnt ihr euch über den Link hier auf dem Forum.
    Dieser befindet sich auch noch einmal hier: klickmich.net/supporter


    Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!


    Deine KlickMich.net-Moderation

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!