Vollständiger Kit Revamp in Smash

  • H.. Hallo? Bin ich hier richtig? Ist das das Forum von Klickmich, 2017? Ah! Perfekt.
    Nun, mich wird man nicht los, ich werde immer da sein und immer Vorschläge geben.. :)
    Ich denke ich fange dann gleich mal an mit meinen ersten Thema nach fast 3 Jahren, was sich natürlich um Smash handelt.


    Was ist ein Kit Revamp und warum soll es überhaupt einen geben? Ein Kit Revamp ist eine Überarbeitung aller Kits nach einer längeren Zeit um Kits, die evtl. unbalanced sind und anderen Spielern keinen Spaß mehr machen, zu überarbeiten. Dazu habe ich mir gestern ein paar Gedanken gemacht und alles aufgeschrieben. Aber warum genau ist das denn jetzt nötig?
    Die Kits, bzw. Die meisten der Kits wurden seit dem Erstellen der Kits nicht mehr überarbeitet, inzwischen Spielen seit der Neueröffnung des Servers viel mehr Spieler und inzwischen haben auch viel mehr Spieler die Möglichkeit, sich bessere Kits zu kaufen, was am Anfang noch nicht der Fall war. Besonders in den letzten Wochen habe ich gesehen, wie unbalanced die Kits sind, wenn viele Spieler mit denen spielen. Zum schlimmsten Kit "Nachtkönig" habe ich bereits ein Verbesserungsvorschlag per Email geschrieben, aber zu anderen Kits gibt es auch was, was meiner Meinung nach bearbeitet werden könnte. Außerdem habe ich noch eine weitere Kit-Idee eingeführt, wodurch auch noch was neues mit eingebracht wird.
    Bevor es zu den Kits geht, möchte ich aber erstmal was zur Angel sagen, mit der man sich wie ein Greifhaken ziehen kann. Die Angel geht übertrieben weit hoch, man kommt damit immer aus jeden Kampf heraus. Das merke ich sehr, wenn ich gegen Leute spiele, die z. B. Das Poseidon Kit benutzen. Fast nie töte ich sie in 1o1s, weil sie immer flüchten. Anders als Flüchten mit der Enderperle kann man Leuten mit Angeln nicht hinterhergehen, weil die nun Mal sehr weit nach oben fliegen. Deswegen würde ich es am besten finden, die Angel so zu ändern, dass man mit der so hoch fliegen kann wie mit Jump Boost V (20er Killstreak), weil man jetzt mit der Angel so weit hoch fliegt, als hätte man ein Jump Boost 20 und das egal ob man einen Killstreak hat, oder nicht. Bei Fragen rundum die Angel stehe ich jederzeit zur Verfügung.
    Soviel zur Angel, weiter geht's mit den Kits:


    Classic Kit


    Beim Classic würde ich lediglich die Anzahl der Enderperlen begrenzen. Wie im anderen Vorschlag (Email) erklärt, variiert die Anzahl der Enderperlen und der Schaden der Enderperlen beim Classic Kit. Am meisten Spaß macht es aber denke ich für jeden, wenn man 16 Enderperlen hat, die keinen Schaden machen. (PVP mit Enderperlen, Rettungsmöglichkeiten etc.)
    Das TNT und das WurfTNT ist meiner Meinung nach ganz gut, da brauch man nicht großartig was ändern.

    Höhenflieger Kit
    Das Höhenfliegerkit ist meiner Meinung nach auch ganz gut, hier würde ich es aber besser finden, wenn das Schwert auf dem ersten Slot wäre und quasi mit den 4 Raketen tauschen würde. Ansonsten kann dieses Kit so bleiben. Ich weiß, man kann mit den Creepern und mit Thor's Hammer Charged Creepers spawnen, aber das sehe ich nicht wirklich als Problem für die Spieler an.

    Logo Kit
    Dieses Kit brauch meiner Meinung nach keine Änderung.

    Premium Kit
    Bei diesem Kit würde ich es gut finden, ein Cooldown für's Pferd einzubringen, damit der Spieler nicht dauerhaft auf dem Pferd reiten kann, weil die Hitbox des Spielers auf dem Pferd ziemlich buggy ist und man als Spieler ohne Pferd immer nur das Pferd schlägt.

    Illusionist Kit
    Dieses Kit bedarf meiner Meinung nach auch keine Änderung

    Kaninchen Kit
    Dieses Kit brauch ebenfalls keine Überarbeitung

    Nachtkönig Kit
    Dazu habe ich ja bereits ein Vorschlag gemacht (Kopf nicht abnehmen), aber es gibt noch ein bisschen mehr zu diesem Kit. Die Skelette, von denen man nach jeden Death drei hat, machen alle Soviel Schaden wie ein halbgeladener Bogen. Bei drei Skeletten ist das sehr op, vor allem, wenn man unsichtbar ist. Auch wenn die Unsichtbarkeit in Zukunft evtl. generft wird, finde ich, soll man zwei statt drei Skelette haben. Hört sich zwar nach keiner großen Änderung an, ist es aber.

    Bowspammer Kit
    Meiner Meinung nach ist der Bowspammer Kit viel zu teuer, es kostet noch mehr als Nachtkönig, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Meiner Meinung nach sollte das Bowspammerkit um die 2000 Klicks kosten und das Einführende Bogenkit sein, weil es halt einer der schwächsten Bogenkits ist.


    Mario Kit
    Dieses Kit brauch auch keine Überarbeitung, finde ich.


    Poseidon Kit
    Das Poseidon Kit ist unter den Spielern sehr beliebt, vor allem, wegen dem Dreizack. Aber das Poseidon Kit hat nicht nur ein Dreizack, sondern auch ein Schild, ein Brandstifter und sogar ein Smash-Stick. Für diese Auswahl ist der Preis echt zu gering. Entweder würde ich den Preis für's Poseidon Kit auf 4000 heben, oder den Smash-Stick entfernen.


    Hexe Kit
    Dieses Kit brauch derzeit auch keine Überarbeitung


    Knockback Kit
    Dieses Kit ist meiner Meinung nach eines der besten, der Preis vor allem ist genau, wie er sein soll. Knockback ist das einzige Kit mit einem Stick, einer Peitsche UND 16 Enderperlen. Dieses Kit würde ich auf jeden Fall so lassen!


    Randalierer Kit
    Nun zu einem Kit, welches ich nicht so lassen würde. Das Randalierer Kit kann nicht nur zwei charged Creeper erschaffen, es kann einfach mal 5 Thor's Hammer werfen, was sich nach jedem Tod neu auflädt! Damit könnte man einen Spieler fast drei Mal hintereinander töten, oder wenn man Resistenz III hat, mindestens einmal nur durch das Werfen von Thor's Hammer töten. Deswegen würde ich Thor's Hammer auf 3, wenn nicht sogar auf 2 begrenzen.


    ÖP Kit
    Dieses Kit ist meiner Meinung nach auch ziemlich balanced, das einzige, was ich vielleicht bisschen ändern würde, wäre der Preis, denn in Smash geht es unter anderem darum, Spieler nicht nur zu töten, sondern sie von Plattformen zu werfen, ins Wasser zu schlagen etc., und da gibt es für mich keine wirkliche Situation, wo ich das ÖP Kit nutzen könnte, weil das ÖP Kit keine Rettungsmöglichkeit hat. Ein Preis von 4000 oder 3500 finde ich da deutlich besser.


    Totenkönig Kit
    Dies ist auch eines der besten Kits und auch sehr stark, hier würde ich nur die Anzahl der Enderperlen auf 8 setzen. Es würde sonst kein Sinn machen, dass das "Bowspammer" Kit, mit dem man als Bowspammer konstant Enderperlen zur Flucht werfen muss, 8 Enderperlen hat und alle anderen Bogenkits 16 Enderperlen haben. Dieser Vorschlag gilt auch für Nachtkönig!


    Waffensammler Kit
    Hier würde ich auch die Anzahl von Thor's Hammer auf 3 oder 2 begrenzen, weil die einfach sehr viel Schaden machen und man sowieso den Bogen hat. Die Waffe (Holzaxt) macht nur etwas weniger Schaden als das Goldschwert, zusammen in Kombination mit "Shooter" (Schneebälle)
    kann das aber schon sehr stark werden.


    NEUES KIT: Gladiator
    Bis auf das Kit "Classic" gibt es kein weiteres Kit mit Schwert und Enderperlen, da finde ich sollte es ein Kit geben, welches nochmal ein Stück besser ist, als das Classic Kit und auch Schwert und Perlen hat.
    Items: 1x Smash Schwert
    16x Enderperlen
    2x Thor's Hammer
    1x Skelett
    Preis: 3000-4000 Klicks
    Eventuell ein Eisengolemhelm, nur als Idee am Rande für Originality

    Kurzgefasst:
    Angelkraft auf Jump Boost V
    Classic: 16 Enderperlen, kein Schaden für Enderperlenwerfen
    Höhenflieger: Schwert und Rakete Slot tauschen
    Premium: Cooldown für's Pferd
    Nachtkönig: 8 statt 16 Enderperlen, 2 statt 3 Skelette & nicht abnehmbarer Kopf
    Bowspammer: Preis auf 2000 Klicks reduzieren
    Poseidon: Preis anheben oder Smash-Stick entfernen
    Randalierer: 3 oder 2, statt 5 Thor's Hammer
    ÖP: Preis auf 4000 oder 3500 senken
    Totenkönig: 8 statt 16 Enderperlen
    Waffensammler: 3 oder 2, statt 4 Thor's Hammer
    Gladiator (Neues Kit): 1 Schwert, 16 Perlen, 2 Thor's Hammer, 1 Skelett & Preis von 3000-4000 Klicks
    Evtl. Eisengolemhelm


    Durch die vielen Spielern hat sich die Spielweise der Leute verändert, viele Spieler haben die "besseren" Kits, wodurch man nun die Ecken und Kanten sieht. Langsam sollte es mal Zeit für ein großen Revamp geben, plus ein neues Kit (Nennt das neue Kit nicht Gladiator sondern Nersull hehe)
    Wie immer ist es lediglich ein Vorschlag, keine Aufforderung. Ich weiß, dass andere Projekte eine höhere Priorität haben, das kann ich vollkommen verstehen, aber wenn mal die Zeit gegeben ist, dann kann man sich diesen Beitrag als Vorlage nehmen.


    Anyway, das wäre es erstmal von mir, ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und wünsche jeden einen schönen Tag! (Übrigens, wenn dieser Beitrag etwas buggt, dann ist es nicht meine Schuld, ich habe alles zentriert. :D)


    Mit freundlichen Grüßen, Nersull (Nersul)


    • Offizieller Beitrag

    Okay:
    Um die Nachricht strukturiert zu beantworten:


    Was geändert wird:
    - Classic: 16 Enderperlen
    - Höhenflieger: Schwert und Rakete Slot tauschen
    - Premium: Cooldown für's Pferd auf 5 Sekunden nach Tod des Pferdes setzen
    - Nachtkönig: 8 Enderperlen, 2 Skelette & nicht abnehmbarer Kopf
    - Bowspammer: Preis auf 2222 Klicks reduzieren :P
    - Poseidon: Smash-Stick durch Smash-Stick-Lite ersetzen (nur Knockback 25 statt 100)
    - Randalierer: 2 Thor's Hammer, (wird dafür aber wie Enderperlen, aber seltener aufgefüllt)
    - ÖP: Preis auf 3750 senken
    - Totenkönig: 8 Enderperlen
    - Waffensammler: 3 Thor's Hammer, (wird dafür aber wie Enderperlen, aber seltener aufgefüllt)


    Was noch unsicher ist:

    - Gladiator (Neues Kit)
    : 1 Schwert, 16 Perlen, 2 Thor's Hammer, 1 Skelett & Preis von 3000-4000 Klicks Evtl. Eisengolemhelm


    Was (vorerst) nicht umgesetzt wird:
    - Angelkraft auf Jump Boost V, da es beruhigend ist, zu hören, dass Anfänger auch noch eine Chance haben, den forgeschrittenen Personen zu "entkommen" ;)


    Einen schönen Abend / Morgen
    ~ Nicolas


    P.S.: EInige Sachen könnten durchaus schon funktionieren :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!