Beiträge von friz2012

    Hallo Wilpat26,

    vielen Dank für deinen Vorschlag. Ich werde diese durchaus gute Idee mal in Auftrag geben. Allerdings ist es aktuell schwer zu sagen, wann wir dies umsetzen können.


    Mit freundlichen Grüßen

    friz2012

    Hallo GameMieze,

    dein Vorschlag ist zwar ganz nett und sicherlich auch für manche Spieler durchaus nützlich. Allerdings ist dies viel zu komplex für uns. Wenn du dir mal überlegst, wie lange es gedauert hat, bis Android oder Ios eine gute Autokorrektur entwickelt hatten, kannst du dir sicherlich vorstellen, dass dies mit unseren Mitteln leider nicht möglich ist.


    Mit freundlichen Grüßen

    friz2012

    Mit Verhalten ist dein Verhalten gemeint. Du kannst aufgrund von Verhalten gebannt werden, wenn du z.B. Spieler per Msg belästigst oder ein Chatbann dein Fehlverhalten nicht unterbinden würde.

    Hallo Skyme_ ,

    vielen Dank für deinen Vorschlag. Der Sub-Rang auf unserem Netzwerk ist vergleichbar mit einem Premium-Rang auf anderen Netzwerken. Der Unterschied liegt bei uns nur darin, dass die Bezahlung über Twitch abgewickelt wird. Dieser Rang ist freiwillig und eine Unterstützung. Ein Abo auf YouTube ist kostenlos und daher macht es wenig Sinn einen Rang einzuführen, der kostenlos ist und ohne Gegenleistung mehr Features mit sich bringt. Da kann man dann auch jedem Spieler die Fatures bereitstellen.


    Mit freundlichen Grüßen

    friz2012

    Hallo Skyme_ ,

    vielen Dank für deinen Vorschlag. Diese Idee ist bereits durch unser Bauevent umgesetzt.



    Mit freundlichen Grüßen

    friz2012

    Um dich freizuschalten, benötigen wir Angaben, die du uns bisher nicht geben konntest. Andere Wege sind bisher nicht verfügbar und werden in naher Zukunft auch nicht eingebaut.

    Wenn du aufgrund von Compliance gebannt wirst, bedeutet das, dass du dich nicht an die Regeln gehalten hast. Der Grund warum sich bei dir der Grund geändert hat, ist einfach der, dass wir den Bugusing-Bann entfernt haben, damit du nicht der Meinung bist, dass dein Bann endet. Es ist für uns nur einfacher dich aufgrund von Compliance zu bannen, als da Bugusing hinzuschreiben.

    Hallo Komiko,

    Zitat

    Compliance ist die betriebswirtschaftliche und rechtswissenschaftliche[1] Umschreibung für die Regeltreue (auch Regelkonformität) von Unternehmen, also die Einhaltung von Gesetzen, Richtlinien und freiwilligen Kodizes. Die Gesamtheit der Grundsätze und Maßnahmen eines Unternehmens zur Einhaltung bestimmter Regeln und damit zur Vermeidung von Regelverstößen wird von der „Regierungskommission Deutscher Corporate Governance Kodex“ als „Compliance Management System“ bezeichnet (IDW PS 980 Tz.6).[2]

    Zitat aus Wikipedia.

    Grundsätzlich darfst du machen was du willst. :D Allerdings darfst du halt aus rechtlichen Gründen diesen Discord nicht als offiziellen Discord von Klickmich.net ausgeben und halt das Markenrecht nicht verletzten, da Klickmich.net eine eingetragene Marke ist. Bei uns intern wurde eben entschieden dass es keinen offiziellen Klickmich Discord gibt, egal ob nur Text oder auch Sprache.


    Mfg friz2012

    Hey,

    noch ein kleiner Kommentar zum aktuellen Stand. Dieses Feature ist nun offiziell in der Planung und wird in der nächsten Zeit eingebaut. Allerdings kann es aufgrund anderer Funktionen noch etwas dauern.


    Mit freundlichen Grüßen

    friz2012