Beiträge von friz2012

    Grundsätzlich darfst du machen was du willst. :D Allerdings darfst du halt aus rechtlichen Gründen diesen Discord nicht als offiziellen Discord von Klickmich.net ausgeben und halt das Markenrecht nicht verletzten, da Klickmich.net eine eingetragene Marke ist. Bei uns intern wurde eben entschieden dass es keinen offiziellen Klickmich Discord gibt, egal ob nur Text oder auch Sprache.


    Mfg friz2012

    Hey,

    noch ein kleiner Kommentar zum aktuellen Stand. Dieses Feature ist nun offiziell in der Planung und wird in der nächsten Zeit eingebaut. Allerdings kann es aufgrund anderer Funktionen noch etwas dauern.


    Mit freundlichen Grüßen

    friz2012

    Hallo shrobbyy,

    die Serverversion wird vorerst nicht geupdated, da alle Plugins auf die neuste Version geportet werden müssen. Dies kann zu vielen Bugs und Problemen führen und ist jedes Mal mit einem erheblichen Zeitaufwand verbunden.


    Mit freundlichen Grüßen

    friz2012

    Hallo bedwarslogik,
    vielen Dank für deine ausführlichen Vorschläge. Wir werden diese Vorschläge beim nächsten Update überdenken und gegebenenfalls einbauen.


    Zu deinen Fragen: 1) Nein, die wurden noch nicht erhöht.
    2) Ja es werden auhc gefolgene Blöcke gezählt.



    Mti freundlichen Grüßen
    friz2012

    Hallo ReisTastisch,
    vielen Dank für deinen Vorschlag. Bei uns gilt die Regel, dass man nicht mehr ins Team kommt, wenn man bereits einen Bann hat. Dies ist nicht nur auf Hacking bezogen. Als Moderator/ Supporter musst du stets ein Vorbild für die User sein. Ein vorhandener Bann zeigt uns da das Gegenteil. Du solltest dir immer bewusst sein, dass du mit einem Bann durch einen Regelverstoß, einen permanenten Ausschluss vom Team erhältst. Ob dies jetzt 1 oder 2 Jahre zurückliegt, spielt für uns keine Rolle, da du bereits gezeigt hast, dass du dich nicht an unsere Regeln halten kannst. Besonders wenn jemand mehrere Banns bereits hatte, ist ein Platz in unserem Team ausgeschlossen. Mit mehreren Banns, bist du einfach kein Vorbild mehr.


    Mit freundlichen Grüßen
    friz2012

    Hallo bedwarslogik,
    vielen Dank für dein Feedback. Zu deinem ersten Punk: Dieser Fall ist schon behoben. Es wird nicht mehr angezeigt, welcher Spieler bereits den Task Key schon erfüllt hat. Zu deinen anderen Punkten: Wir werden uns den zweiten Bug genauer anschauen und gegebenenfalls beheben. Dein dritter Punkt ist durchaus ein Punkt über den wieder uns Gedanken machen sollten.
    Die Sigesanimation sollte eigentlich in allen Spielmodie funktionieren. Sollte dies nicht der Fall sein, teile uns doch bitte kurz mit, in welchem dies nicht der Fall ist.
    Vielen Dank
    friz2012

    Hallo max_at_muc,
    das hast du richtig gehört. Wie genau die Schließung abläuft, ist nocht nicht final besprochen. Das wird im Laufe der nächsten Zeit noch bekannt gegeben.


    Mti freundlichen Grüßen
    friz2012

    Hallo max_at_muc,
    vielen Dank für deine Anregung. Wir sind mit den Anforderungen selbst noch am Experimentieren. Prinzipiell hast du natürlich recht, dass ein Video mehr Aufwand ist als ein Stream. Wir werden die Anforderungen immer wieder anpassen, bis wir damit zufrieden sind, bzw. die Nachfrage und die Anzahl der Creator im Rahmen bleibt.


    Mit freundlichen Grüßen
    friz2012

    Wir können dir nicht mehr viel dazu sagen. Wir haben dir alles gesagt. Die Technik ist verboten, wenn diese nicht mehr von einem Autoklicker zu unterscheiden ist und du musst dich damit leider abfinden. Wir haben mit dir lange im Entbannungsantrag geschrieben und es dir erklärt. Des Weiteren müssen wir uns nicht weiter vor dir rechtfertigen, bzw. überhaput rechtfertigen. Dies ist ein Service von uns, den du gerne in Anspruch nehmen kannst und wir dir gerne bieten, bis wir alles gesagt haben. Das ist bei dir nun der Fall. Wir hoffen, du hast es mittlerweile verstanden und kannst unsere Ansicht nachvollziehen.


    Damit ist für uns das Thema beendet und wir werden auf keine weiteren Nachrichten von dir diesbezüglich mehr reagierenm. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.


    Mit freundlichen Grüßen
    Klickmich.net Moderation

    Hallo test1223,
    vielen Dank für dein Feedback. Die Technik ist verboten, sobald diese nicht vom Autoklicker mehr zu unterscheiden ist. Dies war bei dir der Fall. Deine Argumente wurden nicht ignoriert, sondern wir sind auf deine Argumente eingegangen und haben dir eine Erklärung geliefert , nur du hast diese anscheinend nicht verstanden.


    Mit freundlichen Grüßen
    friz2012

    Hallo Alchimist_2_0,
    du wurdest in keinsterweise Random gebannt. Bei deinem ersten Bann wurdest du mit Fly erwischt. Dies fällt natürlich unter Hacking. Dann hast du noch einen Randomkilling-Bann und nun dein aktueller aufgrund von Autoklicker. In dem Video sieht und hört man, dass du eine deutlich höhere Cps hast. Da du uns viel erzählen kannst und letzendlich sich alle auf eine Butterfly berufen, bannen wir alles, was nicht mehr von einem Autoklicker zu unterscheiden ist. Da dies bei dir der Fall ist, haben wir aus Kulanz deinen Bann verkürzt.


    Mit freundlichen Grüßen
    friz2012

    Hallo The_only_one,
    im Bereich Moderation solltest du dich mit den Regeln des Servers vertraut machen und jedes Spiel mal gespielt haben, damit du dich mit dem Server auskennst. Eine genaue Stundenzahl kann ich dir nicht nennen. Wenn du der Meinung bist, dass du die genannten Punkte gut beherrscht, kannst du dich gerne Bewerben.

    Hallo Ekvill_btw,
    der Anarchie-Server ist wieder online. Wir haben aktuell starke Probleme mit unserem Netzwerk. Dadurch kann es immer wieder zu ausfällen kommen.


    Mit freundlichen Grüßen
    friz2012

    Hallo Meljutsu44,
    diesen Vorschlag können wir leider nicht umsetzten. Reports gehen bei uns Live ein und werden Live bearbeitet. Dadurch bringt ein Offline-Report bei uns nichts, da wir diesen auch nicht bearbeiten können.


    Mit freundlichen Grüßen
    friz2012

    Hallo wiemix123,
    wir haben uns im Team gegen einen Discord-Server entschieden. Deshalb wird es in naher Zukunft auch keinen geben. Wie das in mehreren Jahren aussieht, kann ich nicht sagen.


    Mit freundlichen Grüßen
    friz2012