Beiträge von Moempelz

    Guten Tag GoldenesPanda,
    wir danken dir für dir Erklärung, jedoch verhält es sich folgendermaßen:
    Es ist nicht möglich, sich mit dem ersten Slot zu verraten, da man als Mörder automatisch auf den dritten Slot weitergeleitet wird, wenn man sich bei Beginn der Runde auf dem Ersten (Oder dem Zweiten) befindet.
    Nach meiner Interpretation deiner beiden Beiträge zu diesem Thema existiert der von dir gemeldete Fehler also gar nicht.


    Grüße
    Moempelz l Mark

    Guten Tag JLT_LP
    vielen Dank für deinen Beitrag.
    Da dein Vorschlag rein kosmetischer Art ist, und unsere Developer momentan viel zu tun haben, wird es noch eine Weile dauern, bis über deinen Vorschlag entschieden wird.
    Grüße
    Moempelz/Mark

    Guten Tag Nersul,
    ich danke dir für deinen Vorschlag.
    Zur Zeit haben wir so einen Spielmodi noch nicht eingeplant und unsere Developer haben momentan auch sehr viel zu tun.
    Möglicherweise werden wir auf deinen Vorschlag zu einem späteren Zeitpunkt nochmal zurückkommen.
    Danke für dein Engagement.


    Grüße
    Moempelz/Mark

    Hallo Nersull,
    dein Vorschlag könnte etwas zur Atmosphäre in Smash beitragen und ist an sich auch nicht schwer umzusetzen.
    Wir werden deinen Vorschlag wahrscheinlich zeitnah umsetzen und hoffen, dass auch andere Spieler diese neue Atmosphäre genießen werden :D


    Grüße
    Moempelz/Mark

    Guten Tag DasKomiko,
    deine Idee ist eine schöne Funktion, über die wir genauer nachdenken werden.


    Was dein Problem mit LudwigHuber angeht:
    Möglicherweise hast du etwas falsch eingestellt, oder ihn irgendwie in deiner Freundesliste ;)?
    Das erscheint mir wahrscheinlicher, als ein Hack, der das System umgeht.


    Grüße
    Moempelz/Mark

    Guten Tag De_Kurbel,
    ich möchte dir danken, da ich merke, dass alle Ideen, die du hier vorträgst, sehr gut durchdacht sind und auch mögliche Unklarheiten vorwegnehmen.
    Ein solcher Spielmodus ist zur Zeit noch nicht geplant, aber ich werde deine Idee an die zuständigen Teammitglieder weiterleiten.
    Da diese Teammitglieder momentan hoch beschäftigt sind, kann es bis zur Umsetzung deines Vorschlages noch etwas dauern.
    Grüße
    Moempelz l Mark

    Hallo De_Kurbel,
    diese Idee wirkt in allen Punkten gut durchdacht. Auch einen Lösungsvorschlag für den einzigen Schwachpunkt der Idee, hast du geliefert.
    (Schwachpunkt: Die Benachrichtigungen können nervig sein.
    Einen einzigen Schwachpunkt hat die Sache meiner Meinung nach aber noch:
    Nehmen wir an, dass ein Spieler grundsätzlich an deinem System interessiert ist, also benachrichtigt werden will, wenn eine Runde im Gange ist.
    Der Spieler will also das System nutzen, fühlt sich aber durch die Vielzahl der Benachrichtigungen gestört.
    Trotz dieses Schwachpunktes, halte ich deine Idee für eine sehr gute Idee und werde es an die zuständigen Teammitglieder weiterleiten.
    Grüße
    Moempelz l Mark

    Hi Wiemix123,
    zu deiner ersten Idee kann ich dir sagen, dass das nach einer guten Funktion klingt um das Spielerlebnis der Spieler zu verbessern.
    Dir persönlich wollte ich übrigens nochmal danken, da du sehr engagiert bist und gute Ideen vorbringst. Deine Idee werde ich an unsere zuständigen Teammitglieder weiterleiten.
    Leider darf ich dir zu deinem zweiten Beitrag keine Auskunft geben.


    Grüße
    Moempelz/Mark

    Hallo HYSKIN_BETA,
    wir danken dir für dein Interesse zu unserem Audio-Server und dem damit verbunden Interesse für unsere Arbeit.
    Leider geben wir zu unseren Plugins und Systemen keine Auskunft.
    Daher wird du von uns keine zufriedenstellende Antwort auf deine Frage erhalten.


    Grüße
    Moempelz l Mark

    Guten Tag BENJ0E,


    wir danken dir für deine anregenden Ideen, um RobTheBank zu verbessern.
    Da wir den Wunsch nach einem Update von RTB nicht zum ersten Mal hören, (Und sich der Modus einer steigenden Beliebtheit erfreut) werde ich deine Ideen an die dafür zuständigen Teammitglieder weitergeben.


    Aber wie Wiemix123 dir schon gesagt hat, sind unsere Developer momentan sehr beschäftigt, weswegen die Umsetzung deines Vorschlages etwas dauern könnte.


    Grüße
    Moempelz/Mark

    Hallo Wiemix123 ,


    ich kann dir sagen, dass wir deinen Wunsch, neue RTB-Module einzuführen zur Kenntnis genommen haben.
    Da unsere Developer momentan sehr viel zu tun haben, und RTB in der Beliebtheit bei den Usern eher weiter hinten steht, kann es bis zur Umsetzung deines Wunsches noch etwas dauern.


    Grüße
    Moempelz/Mark

    Hi wiemix123,
    ich danke dir für deine Idee, muss dir aber sagen, dass wir uns mit dem von dir angesprochenen Thema schon einmal befasst hatten.
    Dabei sind wir zu dem Entschluss gekommen, uns vorerst gegen ein Clansystem zu entscheiden.


    Grüße
    Moempelz/Markl

    Hallo Jakob,


    wir danken dir für deine Idee bezüglich des Report-Systems.
    Da der Wunsch nach einem eigenen Reportgrund für Randomkilling schon öfter von uns gehört wurde, werden wir darüber mal genauer nachdenken.
    Einstweilen kannst du, um Randomkiller zu Reportern diesen Befehl nutzen:
    /Report (Name) trolling.


    Grüße
    Moempelz/Mark

    Hallo wiemix123,


    ich danke dir für deine zahlreichen Ideen, muss dir aber leider sagen, dass es einen AFK-Modus in Form des Nichts schon gibt.
    Deinen Vorschlag die Spieler automatisch in das Nichts zu schieben werde ich allerdings an ein dafür zuständiges Teammitglied weiterleiten.


    Grüße
    Moempelz l Mark

    Hallo wiemix123,


    wir danken dir für deinen Vorschlag und deine zahlreichen Ideen, um den Server zu verbessern.
    Bezüglich deinem Vorschlag kann ich dir sagen, dass ich die Idee an die zuständigen Teammitglieder weiterleiten werde.


    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.


    Grüße
    Moempelz/Mark

    Hallo TerriFIFA,
    wir danken dir für deine Bemühungen, den Server mit deinen Ideen zu verbessern.
    Wir werden deinen Vorschlag nachdenken und dann schauen, ob wir ihn einführen.
    Grüße
    Moempelz/Mark

    Hallo Ufinator,
    wir freuen uns sehr über dein positives Feedback und hoffen, dass du auch weiterhin so viel Spielspaß auf unserem Server hast.
    Auch für deine Verbesserungsvorschläge danken wir dir und werden einmal darüber nachdenken :D
    Grüße
    Moempelz/Mark

    Hallo Zoony,
    wir freuen uns über deinen Verbesserungsvorschlag aber Randomkilling ist nicht immer böswillig. Nicht immer möchte man denjenigen "trollen", sondern denkt, dass die Person wirklich Mörder ist. Daher ist ein direkter Tod eine zu schlimme Strafe. Außerdem hast du, wenn du wirklich einen Troller gefunden hast, die Möglichkeit diesen mit dem Befehl /report (Name) trolling zu reporten.
    Grüße
    Moempelz/Mark