Beiträge von wiemix123

    Ich habe ein Vorschlag wie man den Navigator etwas schöner machen kann und zwar in buch design.Um es besser zu zeigen hier ein Bild des Test Plugin was ich dafür eben gemacht habe .Das ihr euch das besser vorstellen könnt.LG
    Wiemix

    Ich habe nie gesagt das ihr eins selber Coen solltet.Ich programmiere selber Plugins und kann aber auch nicht selber ein Anticheat machen.Ich würde in fehlen ein Anticheat zu kaufen ich kenne selber eins das wir auf dem Netzwerk wo ich arbeite nutzen.

    Ich spiele immer noch sehr gerne auf euren Netzwerk aber es ist viel zu leicht bei euch zu hacken ich habe bis jetzt noch nie gemacht aber man sieht hin und wieder Leute in Smash mit Autoklicker oder anderen Hacks.Es gehen sogar was ich selber in der lobby von sehr vielen spieler gesehen habe fly hacks.Mein tipp ist holt euch ein Plugin da gegen. Die kosten Geld aber sie bringen auch was. Ich weiß jetzt nicht ob ihr was dagegen habe weil ich keine Rechte habe von euren Plugins Ordner ich Code auch nur welche. Das es mein tipp. Ihr könnt es auch einfach lassen aber überlegt es bitte wirklich. Ich möchte den Netzwerk nicht beleidigen das es nur mein tipp um den Netzwerk zu verbessern.LG Wiemix

    Fast jeder kennt die Web seite Klicmich.net ich muss leider sagen das sie laut meiner meinung etwas unütig es weil man dort
    Logo,Nicolas,Lukas und bigdff keine Ahnung wie der wirklich heizt sorry.Wie auch immer.Mann kann sich noch das hir sich anschauen
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Impressum
    LOGO | Kanal LOGO
    Inhaltlich Verantwortlicher LOGO
    c/o Webedia Gaming GmbH
    allyance
    10997 Berlin
    Cuvrystr. 3-4


    E-Mail: impressum@jointheallyance.de
    Telefon: +49 (0) 89 244 136 705
    Web: www.jointheallyance.de



    USt-ID Nr.: DE308741115
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Sonst aber nicht viel ich hatte es bessergefunden das Forum und die Web Seite zu verbinden.Aber ich möchte den Server beleidigen sondern helfen sondern helfen.LG Wiemix

    Ich möchte mich in schuldigen weil ich auf den Event Server wo es kein Regel darf x-ray genützt habe.Ich habe gedacht das es wegen den Titel keine regeln im Event Server das alles erlaubt war wo ich erfahren das hacken die einziege regel war die trozdem noch zu befolgen war.Dan habe ich meine Items weggeworfen um zu zeigen das ich das nicht wüste und keine vorteile zu haben ich hatte eigentlich nur zwei holz und ein Sand aber das es grade nicht wichtig. Auch wen ich nicht geband bin ist
    eine in schuldigung eine gute Idee um sorry zu sagen.LG Wiemix

    Ich bin in den letzten tagen leider nicht dazu gekommen ein Vorschlag zu bringen weil mittler weile selber Sup auf ein anderen Server bin aber jetzt habe ich wieder zeit für ein Vorschlag. Ich habe die Idee das Mann mit /report bug eben schnell ein bug melden kann weil fast niemand so lust hat sich hin zu sitzen und im forum den bug zu schreiben nagut ich gehöre nicht dazu.Ich hoffe die Sache gefällt euch.LG Wiemix

    Ich habe die Idee schon etwas länger aber ich fande die zu unreif aber jetzt habe ich ein system da hinter.Und zwa giebt es den vater und die Kinder haben die aufgabe sich umzubringen dazu haben sie ganz viele Gegenstände zu Verfügung die Inder mape verteilt sind.Der vater hat gewonen wen ein kind von 5 in ein zeitraum noch lebt.Die kinder haben gewonen wen alle tot sind.Als kleine idee dazu kann mann es ein bauen das die kinder kleiner sind.Das müsste mit ein Plugin glaube ich funktionieren wen nicht dan nicht

    Ich habe in verschieden ne server den content rang gesehen der für events und ideen zu ständig es und ich glaube das es zu klickmich.net server passen würde.Ich weiß jetzt nicht ob es auch wirklich zu den server passen würde weil ich nicht im team bin und auch nicht weiß ob die Mods auch das machen.Lg Wiemix

    Ich möchte eben schnell eine verbesserung euch mitteilen die das bewerben verbessert.wen mann nicht angenomen wird
    kriegt mann eine email wo drin steht abgelehnt aber da steht in den meisten fallen nichts warum mann nicht angenomen wurde.
    Ich würde mich freuen das mann es inder zukunft hin schreibt.Ich muss da zu sagen das ich nie ne email bekommen habe
    und ich es nach fragen muste aber ich glaube das ich meine email falsh geschrieben habe.Daher benutze ich die erfahrungen von andere

    Ich wollte eigentlich für diesen Vorschlag ein plugin machen um es zu zeigen aber weil zu zeit kein Server habe und ich noch nicht so viel mit plugins gearbeitet habe muss ich es wohl mit wörter erklären.Meine idee ist das mann neben den kompas auch mit den command /Murder oder auch anderre spiele tp kann. Weil laut meine Meinung geht es schneller aber wie ich schon sagte das es nur extra Funktion sein kann.

    Ich kann dir eins sagen weil ich selber so ein Plugin gesehen habe.Es geht so wen du bei murder stehst sagt der mc server zum audio server er steht da spiele jetzt dieses Lied so must du dir das vorstellen.Es kann sein das sie es etwas anderes machen aber ich hoffe das ich es dir erklären konnte

    Ich wurde mich freuen wen mann es einfüren kann das mann wen ich auf den server joine das der anderre keine meldung kriegt das mann on es weil dan kann es auch mall stören wen mann die ganze zeit angeschrieben wird obwohl mann einfach nur in der lobby in chillen will