Beiträge von wiemix123

    Ich habe eine Idee wie Mann schneller in neue game runden kommt. Da zu habe ich eine map erstellt um die idee vorzustellen das Mann die Idee besser versteht. Die idee ist das mann wen eine runde vorbei es zum beischrieb mürder dan hat man ein item das in zu nässten runde bringt ein Bild da von ist hinter diesen link http://prnt.sc/sp9lw4 .Wen mann in einr Party ist und alle Sever zu voll sind wird mann in die lobby geschikt und automatish in die näste runde kommen wen ein Server frei ist.Das bild in stand von mir die mape ist selbst gebaut und wurde nicht heruntergeladen das schreibe ich hin um mich abzusichern.LG Wiemix

    Das es keine schlechte idee aber mir wurde gesagt das es zu zeit keine zeit finden Rob the Bank um zu stellen oder neue Module ein zu bauen aber ich glaube das sie es bald machen wen sie grade etwas zeit haben

    Ich muss es leider an sprechen das die Module bei Rob the Bank leider langsam zu alt sind daher möchte ich eine Idee mitteilen das die Module durch neue zu ersetzen. Mann hat ein Fach den dreh bei den Module raus und braucht neue Anregung.Ich wurde mir wünschen das mall an zu sprechen. Mit freundlichen grüßen Wiemix/wiemix123

    Ich möchte heute mein Feedback vom Server machen. Ich spiele fast seit 4 Monaten auf den Server und habe über 130 spiel stunden und deswegen möchte ich den Server mall bewerten.
    Ich finde den Server so wie er grade ist gut nette User und Mitglieder. Ich wurde vorschlagen das Mann in der nesten zeit was neues auf den Server bringt weil langsam hatte Mann bock auf was neues. Aber ich glaube das ihr das allen schon Schaft. Liebe grüße wiemix123

    Ich habe die Idee das Mann clans oder gruppen einfügen kann. Ich habe noch nicht viele Ideen was mit clans machen kann aber werde nochmal in ein Kommentar da lassen wen ich noch mehr Ideen für clans habe

    Mir es zu einer Idee gekommen das Mann sich in ein Zeitraum nichts macht das Mann automatisch in den Spieler nicht anzeigen Modus gebracht wird und wen Mann sich wieder bewegt das der Modus wieder ausgeht. Wen Mann mit ein Spieler befreundet ist kann Mann dann in der freunde liste als afk sehen.

    Ich hatte eine Idee für ein neues spiel was es noch nicht gibt. Das spiel geht so das Mann muss an verschiedene Module hoch springen. wen Mann eins Geschäft hat steht da ne Truhe wo Mann da waffen finde. Am ende wen die zeit abgelaufen ist gibt es ein Kampf. Ich hoffe ihr könnt was mit meinen Ideen was Anfang.

    Mir es in den tage aufgefallen das die User kein Team speak haben oder nicht nutzen wollen daher würde ich ein discord Server vorschlagen. ich weiß das es grade nicht die beste Idee aber ich finde es wichtig An zu sprechen. Wenn ich darf kann ich in sogar selber einrichten. Aber ich glaube das einer von euren Team macht wird Stadt ich.

    Ich habe eine Idee wie Mann die zeit in der Lobby zeit verbringen kann. Mann sollte paktiekel oder verschiedene emots was mit Plugins möglich ist um verschiedene Bewegungen anzunehmen. Mann kann die emots oder was es auch wird mit klicks
    freischalten.Villeicht ist die Idee ja was.

    Ich hatte eine Idee für ein Bedwars Modus.es konnte so geht da es ein solo und Team Modus gibt.


    Es sollte im Shop verschieden ne Items geben ein Parr aus smash und Lucky cave.


    Und ein kleiner scherz konnte Mann im Shop Stadt ein Villiger ein Tiere oder bekannten sein. Die Mappe sollte das Thema wie bei der Lobby haben. Ich hoffe ihr könnt was mit der Idee was Anfang vielleicht sehe ich die Idee ja irgendwann.

    Mann kann ein spiel machen wo Mann in eine Welt ist dort 10 min zeit hat zu überlegen dabei muss mann sich waffen machen und es gibt Geschenke von lucky cave und neue Items die in 10 min überlebt haben gewinn.Mann kann es World wars nenen

    Ich habe eine kurze frage zu dieser zu Satz Software Badloin Client es ist erlaubt auf diesen Server zu benutzen weil ich mir nicht so sicher bin wollte ich fragen ob das ok ist zu verwenden das es eine Software die auch von gomme.net genutzt wird hier es ein link wo noch male badlioin erklärt wird

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo ich habe eine Idee die ihr Ein bringen könnt und zwar ein spiel namens whors jour Daddy da konnte Mann waffen Samael als Baby um sich zu töten und es gibt eine Mutter oder ein Vater die das verhindern müssen. Die Eltern müssen es Schafen in einer bestimmten zeit versuchen zumindest ein Kind leben zu lassen sonst gewinnen die Babys.