Beiträge von Headhunter2509

    Hallo Liebes Klickmich-Team,

    Beim command /stats (Spielmodus), werden viele Sachen angezeigt, z.B. wie viele Kills man hat oder wie viele punkte man hat, aber mein Vorschlag wär, wenn man bei den Stats auch angezeigt bekommt, welcher Platz man im Moment ist und wie viele Punkte bis zum nächsten Platz fehlen. Also z.B. in Luckycave man ist 5. mit 23.000 Punkten und der 4. platz hat 23.850 Punkte, dass in den Stats steht, "dir fehlen noch 850" punkte bis zum 4. platz.

    Mit freundlichen Grüßen

    Headhunter2509

    Hallo liebe User und Teammitglieder,

    Beim spielen von Klickmich Modusen, bin ich auf eine Klickmich Event Idee gekommen, nämlich tournaments (Deutsches Wort ist Turnier). Ich habe mir die Turniere so vorgestellt,

    -Turnier runden: Qualifikation, 1. Runde, 2. Runde, Viertelfinale, Halbfinale und Finale

    - Preise: Badges (Die würde ich mir so vorstellen: tournament winner (Jahr) für die Platzierung der Top 10 Spieler, Klicks und vielleicht für Leute ohne einem "Sub" rang, einen "Sub" rang, der nicht nur ein Monat geht, nämlich länger (Für Leute mit rang halt auch länger)

    -Wie viele Turniere im Jahr: 1 mal im Jahr (Kann auch 1-4 mal im Jahr, dann müssten die Badges heißen: tournament winner (Jahreszeit) (Jahr) z.B. tournament winner Winter 2020)

    -Turnier Dauer: Das Turnier würde maximal 1 Woche gehen, am ersten Tag finden die Qualifikation statt, am zweiten dann die 1. Runde und so weiter....

    -Turnier Moduse: Da ist es euch überlassen, da mir keine einfallen.

    -Turnier Teams: Vielleicht extra Turniere, für Solo-Teams (Badges wären dann nochmal anders: tournament winner in (Solo,Dou,Trio oder Squad/Teams) (Jahreszeit, falls es mehr als ein Turnier im Jahr geben sollte) (Jahr) z.B. tournament winner in Solo Winter 2020)

    -Turnier plätze 3-10: Am 7. tag, also am letzten der Woche (Turnier) kämpfen die Plätze 3-10 um ihre endplatzierung, also 9. Platz gegen 10. platz, 8. Platz gegen 7. und so weiter....
    PS: Ab den Viertelfinale müssen die Spieler eine Uhrzeit geben, wann sie Zeit haben für das Viertelfinale (z.B. Headhunter2509 Viertelfinale hat 10-20 Uhr Zeit und da werden die passenden Gegner gesucht, die auch um z.B. 15 Uhr Zeit haben. Falls es Team ist und einer aus dem Team keine Zeit an dem Tag hat, dann hat er entweder Pech, oder man sucht einen Gegnerteam aus, wo eine Person aus dem Team, auch Zeit hat und die Kämpfe dann dazu gerechnet werden, also z.B. beim Squad: 3vs3 und dann 1vs1, sagen wir jetzt mal die 3 Leute leben noch, aber der eine der wann anders gespielt hat ist raus, aber da die drei Teammates noch leben, so lebt der eine auch noch)

    Ich hoffe ich habe alles genannt.

    Einen schönen tag noch

    Mit freundlichen Grüßen Headhunter2509

    Hallo Liebes Klickmich-Team.
    Ich wurde wegen Trapping gebannt (Darüber will ich hier auch nicht Reden). Auf jedenfalls habe ich mir was Überlegt wie man das Verhindern kann. Wenn ich oft am Spawn bin sind da Leute Ohne Sachen, die mich Schlagen damit Die Rüstung Kaputt geht, es gibt Spieler die Damit nicht aufhören und dann noch die die nach einen Schlag direkt aufhören. Man könnte es ja so machen, dass wen Spieler in diesen einem Raum sind wo die SPawnen Nach dem Tod oder wenn sie zum Ersten mal auf Anarchie Spielen das man da Resistenz bekommt so dass man da kein Schaden Mehr bekommt (Das geltet dann aber auch für Spieler die dann mit Full dia in den Raum gehen). Ich bin auf die Idee gekommen als ich gebannt wurde, weil ich getrappt habe (Ich Töte Selten Spieler ausser sie mich Angreifen oder irgendwas anderes machen (Kommt drauf an was sie machen)) Wenn mich Spieler absichtlich die ganze Zeit angreifen Nervt es mich und Trappe/Baue sie ein damit die aufhören mit dem Schlagen, da aber nicht viele Spieler Nachdem ich sie aus der Trapp Freilasse aufhören mit Schlagen Trappe ich sie weiter. Mich hat es halt genervt das ich mir oft eine Neue/Alte Rüstung machen/Reparieren musste, was Natürlich einige Zeit dauert.

    Hallo Liebes Klickmich-Team,
    Mich nervt es bisschen, wenn z.B. in einer ChaosSkyWars Runde welche Teamen aber man kein screen machen kann als beweis, weil z.B. Sie dann runterspringen oder so. Es wäre Toll wenn es eine Replay Funktion gibt die die letzten spiele der 30 min oder so anzeigt und wenn man die Replay Funktion benutzt das der Chat des Spieles ebenfalls angezeigt wird (Falls möglich)


    Würde mich freuen, wenn meine Idee umgesetzt wird.


    Mit freundlichen Grüßen Headhunter2509