Beiträge von REIS

    Wieso zitierst du meine Sätze die an Nersull gingen hahaha

    Und ich lache nicht über dein content, sondern über dich. Wenn ich das mal so ausdrücken darf.

    Und außerdem ist es mir total egal ob du Creator bist. Am ende ist es nur ein Rang wo symbolisieren soll dass man ein Content Creator ist.
    Deine Person als C-C:
    Twitch Streamer wo selten Streamt und keine Videos hochlädt. Zudem ist nicht gesichert ob wirklich die mds 10 Zuschauer pro Stream nicht deine freunde sind, mit denen du sowieso immer Spielst ^^

    70 Subs 100 Aufrufe.

    Du brauchst 100 Subs 500 Aufrufe. Und ich versichere dir, du bekommst so schnell keine 500 Klicks mit 100 Subs =D

    "Der Creator Rang ist - ich spreche wieder von meiner Meinung- nicht für jeden gedacht der irgendwie Content produziert."

    Also ohne beldigend zu klingen, aber ich lache mich gerade etwas kaputt.

    Du sagst dass der Rang nicht für jeden ist. So auch richtig, Aber dass du sagst der irgendein Content produziert? haha

    Du machst nur manchmal nen Stream an, Spielst minecraft (denke ich mal) und hast nichtmal videos oder so. Anscheinend nur deine Basic main Zuschauer die Zuschauen weil du mit ihnen Spielst. Aber ist nur Spekulation ^^

    Du sagtest sogar selber dass du nd weißt woher du die 260 Follower hast und sagst uns jetzt dass der Rang nicht für jeden ist der irgendein content produziert? haha

    Du laberst was mit "Der Creator Rang ist - ich spreche wieder von meiner Meinung- nicht für jeden gedacht der irgendwie Content produziert."?
    Dann solltest ja genau du kein Content creator sein haha

    Nehms mir ned für übel aber dieser Wiederspruch is einfach lit


    Es geht nicht nur um die Youtube Zuschauer. Sondern auch um die Aufrufzahlen.

    Wenn man Youtube macht und 100 Abos hat. Hat man maximal 150 Video aufrufe / video. Heißt: Die 500 Aufrufe sind nur zu erreichen wenn man entweder von einem Gepusht wird, oder wenn man ein Trend-Spiel spielt. Wie Fortnite. Denn bei solchen Spielen hast du automatisch die Klicks. So haben beispielsweise kleine kinder (10) die fortnite videos hochladen, über 1000 Abos.


    Meine Meinung sollte das schema so aussehen:

    Twitch: bleibt wie es ist
    YouTube 100+ Abos, 150 Aufrufe / Video


    Damit sehen die Youtube-Anforderungen wieder Realistisch aus.

    Die Armorstands zeigen nichti wie gut man ist, sondern wie oft man spielt.

    Wotplayxerfabi hat bspweise in murder über 200000 punkte, ist aber alleine nicht gut.


    Ich persönlich spiele immer auf Stats bei Murder. Einfach nur aus Fun Spielen wird iwi langweilig und öde, da in jeder Runde das selbe passiert, nur in verschiedenen Rollen.


    Meine meinung ist es, dass bei Rängen der Spielspaß nicht zerstört wird. Wieso sollte der Spielspaß zerstört werden wenn man bei /stats murder NAME einen Rang sieht? Der Rang ist genaugenommen nur eine bezeichnung der Winchance in %. Somit Würde ein Rang genauso viel Spielspaß zerstören, wie eine Winchance. Und das in jedem Modi.


    Klar ein Rang ist sinnlos, ist aber auch geil im Feeling. Keine ahnung wie ich das Beschreiben soll.


    Ein Rang soll ja nichts bringen. Der Rang ist wie gesagt nur eine Unterteilung der Winchance in einen Namen. Also ich persönlich würde sowas ziemlich geil finden, wenn die guten und schlechten Spieler unterteilt werden in Ränge.

    Man könnte dabei auch abweichen und zum Beispiel noch viel weiter gehen.

    Zum Beispiel dass man in eine Elo gesteckt wird wo sich jedes Wochenende in einem Modi Gute vs Gute Spieler und Schlechte gegen Schlechte Spieler messen können. Dabei wird der Rang wichtig.


    Also beispielsweise jedes Wochenende können sich Ranggleiche leute privat in einem Modi messen. Zum Beispiel Diamond Player vs Diamond Player in chaos Skywars. Das währe ein wildes hin und her. Sowas währe meiner meinung auch ziemlich geilo. Aber nichts überstürzen ;)

    Tag.


    Mein Vorschlag:
    Ein Rang System der im jeden Spielmodi einzeln Berechnet wird. Dabei sollte es nur auf die Gewinnchance gehen.

    Man bekommt jedoch erst seinen Rang, wenn man 150+ Runden bereits gespielt hat. Weil sonst ist es nicht direkt einschätzbar wie gut jemand ist.


    Ränge

    CHAMPION - 80%+

    DIAMOND - 70%+

    PLATIN - 60%+
    GOLD - 50%+

    SILBER - 40%+

    BRONZE - 25%+

    KUPFER - 10%+

    Wo kann man den Rang sehen?
    Also ich würde bei /stats <NAME> <SPIELMODI> den Rang irgendwo hinsetzen.

    In manchen Spielen ist es auch so. Man sieht zwar die MMR also die Sieg/Niederlagen, aber man bekommt trotzdem einen Rang.

    Einfach nur zur Übersicht. Keine Ahnung


    Ich hoffe ich konnte euch die Sache etwas näher bringen.

    Sogesehen macht ein Rang system keinen Sinn. Außer zum flexen.
    lg. Jonas