Beiträge von weihnachtsbiene

    ein blinder Passagier mitreiste. Als er dann auf dem Weg nach New Orleans an einer Raststätte hielt, hörte er die Geräusche im Kofferraum, in welchem sich sein Koffer befand. Er hielt seine pinke Schwimmente als Schutzschild vor sich und als er seinen Koffer öffnete

    Hallo,
    Ich dachte ich frag einfach mal kurz wie das in Smash mit den Enderperlen ist. Ich bin eigentlich keine gute Spielerin, allerdings haben mir die Enderperlen doch häufig den Hintern gerettet, wenn ich beispielsweise nur noch wenig Herzen hatte. Da die jetzt aber wieder Schaden machen wie zuvor bereits kurze Zeit, schaden sie mir mehr als dass sie helfen. Für mich persönlich kommen deswegen Kits mit Enderperlen kaum noch in Frage, was ich ehrlich gesagt sehr schade finde. Inzwischen spiele ich hauptsächlich mit dem PremiumKit, das lässt sich jedoch nicht wirklich damit vergleichen. Bisher habe ich Enderperlen als Notlösung oder Ausweg gesehen wenn es brenzlig wurde, inzwischen sehe ich darin allerdings meinen Tod und nicht mehr meine Rettung.
    Aus diesem Grund wollte ich mal nachfragen, ob das tatsächlich gewollt oder ein Bug ist, da ich keinerlei Vorteile darin erkennen kann.


    Eine Kurze Erklärung, damit ich eure Intention dahinter verstehe wäre ganz nett.


    Liebe Grüße,
    Weihnachtsbiene

    Nachdem er aufgegessen hatte machte er sich auf den Heimweg um seinen Legendenstatus als Smashkönig wieder aufzupolieren und aufrecht zu erhalten. Allerdings