Beiträge von Alchimist_2_0

    Hallo Klickmich Spieler (Bitte Text bis zum Ende Lesen,man könnte ihn Falsch verstehen;-)),


    ich gebe dem Server einen Halben Stern, weil man KOMLETT RANDOM GEBANNT wird Permanent weil man nichts getan hat und angeblich einen Autocklicker bennutzt habe. Ich wurde bisher 2 mal RANDOM GEBANNT einmal für 30 Tage und dann plötzlich Permanent. Warum ich dem Server überhaupt einen Halben Stern gebe ist weil beide RANDOM Banns verkürzt wurden. Ich bin immer noch bis zum 26.10.2020 gebannt. In dem Video sieht man wie ich Butterfly als Klickart benutze. Dann sagt mir ein Senior-Moderator, dass alles was man nicht von einem Autocklicker unterscheiden kann verboten ist.
    Aber in dem Video Hat man sogar gesehen das die CPS zwischen 5 und 9 schwanken.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Alchiist_2_0


    PS: Bitte seht diesen Text nicht als Hate sondern als Kritik an. Ich würde mich über antworten freuen.