Beiträge von bl0b_1

    Du kannst deine maps einfach in einen Google-Drive Ordner verschieben und dann durch zugriff erlauben einen Link erhalten welchen du dann in deine Bewerbung schreiben kannst.

    Ich sage dann auch nochmal etwas dazu.

    Nach allem was ich jetzt hier gelesen habe kann ich meine Meinung dazu nochmal etwas konkretisieren.


    Videos (Youtube Kanal):

    Ich finde eine anpassung der Benötigten Abonnenten ODER Aufrufe wäre angebracht. Je nachdem ob das KlickMich-Team geplant hat ob der Creator Rang für kleinere Youtuber auf KlickMich ist (100 Abonnenten passend aber 500 Aufrufe etwas zu hoch gegriffen) oder ob der Rang für "größere" Creator ist die im Besten Fall neue Spieler auf KlickMich bringen (500 Aufrufe passen aber 100 Abonnenten etwas niedrig). -> Meiner Meinung nach sind Aufrufe und Abonnenten Anzahl passend, allerdings für unterschiedliche zwecke. Ich meine damit, dass kleinere KlickMich Creator 100 Abonnenten auf jeden Fall schaffen können aber, dass 500 Aufrufe etwas hoch sind. Im gegensatz dazu sind für etwas größere Kanäle 500 Aufrufe passender aber 100 Abonnenter etwas gering. Da sollte aus meiner Sicht eine konsistente Lösung gefunden werden und entweder die Aufruf oder Abonnenten Anforderung verändert werden. [Die genauen Zahlen einer Möglichen Änderung müsste aus meiner Sicht das KlickMich Team festlegen]


    Stream:

    Die Streaming Anforderungen finde ich passned mit 10 Zuschauern, da die Sowohl für immerhin gewisse Qualität sprechen und zum anderen werder zu hoch noch zu niedrig sind.


    Wie gesagt nur meine eigene Meinung was andere davon denken wurde nun mehrmals erwähnt.


    LG bedwarslogik

    Also ich persönlich würde sowas ziemlich geil finden, wenn die guten und schlechten Spieler unterteilt werden in Ränge.

    Das mag ja sein, dass sich das schön anfühlt wenn man viel Zeit und Energie in einen Spielmodu steckt und dann einen Rang bekommt. Allerdings kann sowas sehr schnell demotivierend für Spieler sein die wie Nersul schon gesagt hat vielleicht gerade erst Angefangen haben Minecraft zu spielen. Außerdem hast du ja schon gesagt, dass es im Prinzip das gleiche wie die Gewinnchance ist also kann man es auch gleich weglassen Ränge zu vergeben, denn die die es Interessiert können sich die Gewinnchance anschauen und brauen eigentlich keinen extra Rang dafür.


    Allerdings finde ich generell die Idee von Nersul interessant Gadgets oder Badges zu vergeben für Spieler mit hohen Statistiken. Das soll nicht ein Badge sein welches nur für die Spieler auf den Rüstungsständern sein könnte sondern generell für Spieler mit hohen Statisiken. Im Prinzip das gleiche was zum Beispiel nach dem Adventskalender das "Abriss 2020" Badge war. Dass sowas erstmal keine hohe Priorität hat ist mir auch klar aber ich denke es könnte in Zukunft zum ein oder anderen Zeitpunkt sehr passen.


    Abschließend finde ich solche Ränge eher unpassend aus den nun mehreren genannten Gründen.

    Ich Persönlich finde so ein Rängesystem eigentlich nicht allzu gut, da dadurch aus meiner Sicht der Anteil an Spielern die nur spielen um deren Stats zu verbessern drastisch Ansteigen könnte. Ich finde die Spielmodi sollen eher Spaß machen als eine Challenge sein. Ich weiß wovon ich rede, da ich Monate lang extrem viel Skywars gespielt habe und man irgendwann den Sinn verliert immer Gewinnen zu wollen. Wenn man Spielt weil man den Modus mag und es einem egal ist welche Punkte man am Ende bekommt entstehen meines erachtens viel Lustigere Spiele welche auch für neueinsteiger auf KlickMich eine höhere Nutzerfreundlichkeit hätten. Ich würde es deswegen aus meiner Sicht lieber so lassen wie es bisher ist und Versuchen den Spielspaß der Interessanten Spielmodi auf KlickMich weiter zu erhöhen. Das ist aber nur meine Meinung und ich habe keine Ahnung wie das KlickMich-Team darüber denkt.


    LG bedwarslogik

    Hallo, liebes KlickMich.net Team,
    mir sind in letzter zeit beim skywars spielen ein paar sachen aufgefallen und auch neue ideen gekommen wie man den modus noch etwas verbessern könnte. Mir ist auch klar dass der fokus des teams im Moment nicht umbedingt auf skywars liegt, allerdings könnten diese ideen trotzdem in naher zukunft oder irgendwann mal teilweise für neue updates interessant sein. Ich unterteile meine Liste zur übersicht in allgemeines, items und mechaniken.
    Allgemeines:
    -Als erstes fände ich eine "neue Version" von skywars interessant, in der man nichtmehr alleine um den sieg kämpft sonder wo es immer zweier teams gibt die gegeneinander antreten. Das würde natürlich zur folge haben dass man ein paar sachen wie Runden größe, tps und inselgröße anpassen müsste. Das wäre dann theoretisch das konzept aus lucky cave mit unterschiedlichen runden größen.
    -Mir sind zwei bugs aufgefallen: 1. Gemälde droppen nicht random sondern man bekommt aus gemälden gemälde. 2. beim /stats skywars befehl werden in letzter zeit immer mal wieder die doppelte anzahl an spielen angezeigt [Bsp: ich hab 2000 spiele aber es wird manchmal angezeigt ich hab 4000 spiele].
    -Dieser Punkt ist durch das neue update entstanden womit man durch z.b. dem lama oder dem geist weiter von der skywars lobby wegfliegen kann. Dafür wäre es empfehlenswert die spieler ab einer gewissen entfernung wie in der lobby wieder zum anfang zu teleportieren. Mir ist nähmlich aufgefallen dass bei einer gewissen entfernug das meer anfäng und ich weiß nicht ob das gewollt ist dass das sichtbar ist. [ https://imgur.com/VqWxRRx ]
    -Als weiteres würde ich ein weiteres map update begrüßen, da das letzte update der inseln in skywars meines wissens nach im mai war und der zeitaufwand von der gestaltung neuer inseln für skywars sich für das Builder-Team in grenzen halten sollte.
    Items:
    -Aus meiner sicht wären neue anfangs kits für den spielbeginn interessant. Ein vorschlag wäre zum beispiel die chance dass man eine elytra mit wenig haltbarkeit bekommt sodass man in der anfangsphase schnell von einer zur anderen insel kommt. Dafür würden sich natürlich neue spannende kombinationen an start items empfehlen die auch teilweise etwas geschick des spielers benötogen da ihnen zum beispiel eine wichtige sache für den spielbeginn fehlt (Bsp: Waffe, Blöcke, Essen). Falls ihr ideen benötigt könnte ich diese auch noch nachreichen aber ich lasse sie erstmal hier raus da sie den rahmen des themas endgülig sprengen würden.
    -Jetzt habe ich noch eine kleine auflistung an neuen items die aus meiner sicht den spielspaß erhöhen könnten und für mehr abwechslung sorgen würden:
    +Super Angel: zieht spieler stärker als eine normale angel (auch beim sneaken), hat aber eine stark begrenzte haltbarkeit.
    +Slime Boost: enchanteter slimeball welcher den spieler beim klicken auf den darunter gelegenen block ca. 20 Blöcke nach oben schleudert {Einmalig nutzbar}.
    +Teleporter: z.b. Kompass welcher den spieler (beim klicken/aktivieren) auf eine zufällige insel teleportiert {EInmalig nutzbar}.
    +Slimekopf: Kopf wie z.b. Golemhelm welcher allerdings sprungkraft gibt.
    Mechaniken:
    -
    Für lange runden wie sie ja hin und wieder vorkommen könnte ein refill der kisten nach ca. 10 min spielzeit in betracht gezogen werden, da dieser dem spielverlauf nochmal einen neuen anschwung geben würde.
    -Neue Events:
    +effekt-chaos: alle spieler erhalten einen zufälligen effekt für eine minute/halbe minute.
    +Alle spieler werden für eine minute lang, alle 20 sekunden auf eine neue zufällige insel teleportiert.
    +Ein Friedhof Event: ausgelöst durch ein verzaubertes monster-spawn-ei. Es wird nacht und für 30-60 sekunden spawnen zufällig verteil zobies und skelette.
    +TNT Regen: dieses Event könnte im späteren rundenverlauf verwendung finden. Es spawnt auf random ausgewählten inseln TNT (ca. 8 inseln).


    Abschließen habe ich noch zwei Fragen:
    1. Wurden die Klicks die man nach einer runde bekommt erhöht, denn es kommt mir so vor als würden die runden mit mehr klicks entlohnt werden?
    2. Allgemeine Frage zu den stats: werden zu den gelaufenen blöcken auch geflogene blöcke mit dem gheist oder einer elytra mitgezählt?


    Vielen Dank für die bearbeitung meiner diesmal etwas längeren ausführung an ideen und vorschlägen :D
    Ich hoffe es ist etwas dabei was ihr für zukünftige Updates und verbesserungen des Chaos Skywars Spielmodus in betracht ziehen könnt oder was euch für weitere ideen inspiriert.


    bedwarslogik

    Hallo :D,
    ich hab mal eine Frage zum Creator Rang auf KlickMich....
    Es steht ja in den Bedingungen für den Creator Rang, dass man als YT Kanal mindestens 100 Abonnenten und 500 Zuschauer haben muss. Meine Frage ist jetzt ob diese Regelung in Zukunft eventuell noch angepasst wird da diese Anforderungen aus meiner sicht zu hoch und im vergleich zu dem Anforderungen um als Twitch Streamer genommen zu werden auch unverhältnissmaßig [Meine Subjektive Meinung die allerdings auch von anderen KlickMich spielern geteilt wird]. Ich verstehe natürlich dass es nicht gewollt ist dass sich aufeinmal 50 Leute als Creator bewerben aber trotzdem sollte es doch auch nicht gewollt sein dass momentan meines erachtens kein YT Kanal welcher auf KlickMIch regelmäßig videos bringt (außer Spieler mit VIP z.b. Gambo) diese Kriterien erfüllt. Ich hoffe ihr könnt mir diese Frage beantworten. Vielen Dank.
    bedwarslogik

    Vielen Danke für diese Antwort. Ich habe mich jetzt nochmal erkundigt wegen den Siegesanimationen und es scheint so zu sein, dass es eventuelle probleme in lucky cave gibt (kann gegebenenfalls auch ein einmaliger bug gewesen sein) ,allerdings funktioniert es in allen anderen modis gut [Dieses Problem ist auch nicht direkt bei mir aufgetreten sondern beim spieler Der_Goofy welcher es mir erzählt hat]. Zum anderen wurde mir mitgeteil, dass in den spielmodi murder und space murder es nur eine Siegesanimation gibt wenn der mörder gewinnt. Das finde ich auf der einen seite sinnvoll, da es dadurch nicht zu viele animationen gibt wenn jeder beobachter aus der runde etwas hat. Auf der anderen Seite fände ich es aber auch gut wenn der Beobachter der den Mörder tötet eine Siegesanimation bekommen würde, da dieser Spieler zum einen die Runde entschieden hat und zum anderen fände ich es sowieso gut zu wissen wer den mörder getötet hat und das wäre eine möglichkeit zu zeigen wer es war.

    Guten Abend,
    ich möchte mal ein kleines feedback zum "neuen" space murder modus geben da mir ein paar sachen aufgefallen sind.


    Als erstes finde ich den modus sehr gelungen und auch das update hat wirklich nochmal den spielspaß erhöht und das spielerlebnis verbesser. Allerdings sind mir auch ein paar probleme aufgefallen:
    +Die tasks sind generell gut gemacht und problemfrei allerdings ist der inster key meines erachtens sehr spielschädigend, da dadurch zu leicht herausgefunden werden kann wer der mörder ist und mir wurden zum beispiel so schon mehrere runden "kaputt" gemacht. Als Lösungen schlage ich vor entweder den insert key zu entfernen oder die auswahl nichmehr für andere spieler sichtbar zu machen, was allerdings die tasks unnötig macht.
    +Als zweites ist es denke ich mal ein bug, dass der mörder spieler aus dem vent heraus töten kann. Mir ist dieses problem erst heute aufgefallen, da auf "unerklärliche" weise manchmal spieler neben dem vent sterben. Später wurde mir dann von deinem aktiven space murder spieler mitgeteilt dass es diesen bug gibt wenn der mörder mit dem schwert in der hand in den vent geht(Bin mir allerdings nicht 100% sicher ob der bug dadurch entsteht). Es ist natürlich nicht der sinn des modus, dass der mörder die ganze runde im vent verbringt ohne dass jemand sehen kann wer die spieler tötet.
    +Ich finde es zudem problematisch ,dass die farbtöne hellblau und türkis zu schwer zu unterscheiden sind und dadurch in hektischen situationen nahezu kein unterschied festgestellt werden kann. Ich würde deswegen empfehlen einen der beiden farben durch zum beispiel ein helles grau (nicht zu dunkel damit man es mit schwarz nicht verweckselt) zu ersetzen.


    Ich hoffe dieses Feedback ist verständlich und ist hilfreich um den modus weiter zu verbessern. :D


    Achso und übrigens ist mir aufgefallen dass die siegesanimationen nicht in allen modis funktionieren. Ich weiß nicht ob das beabsichtigt ist, wenn ja würde ich mich über eine auskunft über die gründe dafür freuen, Vielen Dank.

    Ich hab einen vorschlag für die Spielmodi. Es wäre meiner Meinung nach hilfreich in der Lobby sehen zu können wie viele Spieler gerade z.B. Chaos Skywars spielen. Denn wenn man in der Lobby ist und keiner gerade in einer Chaos skywars warte lobby ist, denk man, dass keiner gerade spielt und geht dann zum nächsten modus oder verlässt den Server sogar vielleicht. Mann könnt deswegen einfach über den 3 Runden anzeigen wie viele spieler gerade in einer angefangenen/laufenden Runde sind. Dann kann man einfach kurz warten wenn man sieht, dass gerade ein paar in einer laufenden runde sind und dann in der nöchsten runde mit den Spielen. Ich hoffe das ist verständlich erklärt :)

    Ich hätte eine idee für einen neuen Spielmodus, unzwar gibt es zwei teams. Eins was versuchen muss z.B. Einen Beacon oder soetwas zu verteidigen und ein anderes Team was versuchen muss diesen Beacen zu klauen und den in die eigene Basis zurückbringen muss. Und damit das spiel bisschen dynamischer wird kann man verschiedene Kits mit speedtränken, Schwärtern, Bögen und vieles weitere einbauen. Zudem kann man einen Shop für das Team was verteidigt und vielleicht auch für das was angreift einbauen indem sie sich kleine Schutzwände oder sonstige items kaufen können die das Spiel Taktischer machen. Gewonnen hat das verteidigende Team wenn die Zeit abgelaufen ist. Und Gewonnen hat das angreifende Team wenn sie den Beacon gestohlen haben und in die Basis zurück gebracht haben. Man kann das auch in verschiedenen versionen machen. z.B.: 5 vs 5 aber auch 10 vs 10. Ich hoffe ihr klönnt etwas mit dieser idee anfangen und es ist nicht zu seltsam. Wenn ihr noch fragen habt könnt ihr mich gerne nochmal anschreiben.