Beiträge von BENJ0E

    Guten Tag liebes Klickmich.net Team,
    Zur erklärung: Ich bin Platz 2 in Robthebank.


    Ich habe verschiedene Vorschläge wie der Modus Noob freundlicher macht und nicht ein abfu.... ist.


    1. Ich fände es gut wen man den Bogen rausnehmen würde oder man max 8 Pfeile haben kann, weil so spielen ein paar nur um andere zu nerven und spielen only Bow. Mit dem Bow campen alle rum usw.


    2. Um den Modus Noob freundlicher zu machen, könnte man sehr leichte Module hinzufügen. Dies verhindert, dass Schwitzter bis zu 2000 Gold holen können und viel mehr Taktiken aufgehen würden. Was auch noch Noob freundlicher es machen würde wäre, wenn man nach jedem Modul etwa 50 Gold bekommen würde. Wen es jemand ein Modul nicht kann lohnt es sich trotzdem mit wenig Gold dies zu machen.


    3. Der Punkt ist wegen der Rüstung. Man könnte die Preise verschieden machen bei zb. Schuhen und Brustplatte,denn die Brustplatte ist ja dann viel zu OP. Villeicht könnte man noch Full Dia einführen, denn ich habe meistens 1500 Gold bis 2000.
    Der erste Punkt ist mir am wichtigsten und ich habe in der Lobby schon rumgefragt und alle haben mir zugestimmt wegen dem Bogen.


    Danke für ihre Aufmerksamkeit