Beiträge von De_Kurbel

    Liebes KlickMich Team,
    mal wieder eine kleine Idee um leere Runden schneller mit Spielern zu füllen.
    Wenn man zu zweit in einer Wartelobby sitzt und es kommt eine gewisse Zeit keiner in die Runde um das Spiel zu starten, wird in die Mainlobby eine Nachrichtgesendet die z.B so aussieht: "In Mörder 3 wartet jemand auf ein Spiel!! Klicke Hier um beizutreten." Jetzt hat man die chance ganz ohne nachschauen das man eine Runde erwischt und sie anfangen kann.
    Wenn das dann jemanden nervt, kann man die Benachrichtigung in den Einstellungen genau anpassen. D.h man kann auswählen von welchen Spielmodi man benachrichtigt werden will, und von welchen nicht. Ich hoffe das wurde nicht schon vorgeschlagen. Wenn ja, entschuldige ich mich.
    Grüße,
    De_Kurbel

    Liebes KlickMich Team,
    Diese Idee habe ich nicht getestet und weiß nicht ob sie funktioniert. Aber filleicht kriegt das ja jemand hin...
    Also: Die idee ist ganz simpel. Für jedes erz gibt es einen Bestimmten cooldown. (z.B: Kohle 3 Sekunden, Eisen 5 Sekunden...) und eine bestimmte menge die man in dieser Zeit finden darf. Wird diese Menge überschritten, geht eine Nachricht an alle Mods und an den betreffenden Spieler raus, die warnen soll. So können z.B die Mods besser leute mit X-Ray ausfindig machen und einige trauen sich villeicht auf grund der Nachricht nicht mehr.
    Wenn es so ein System in besser oder so ähnlich schon gibt, entschuldige ich mich. Wenn nicht... villeicht ist es sich ja eine kleine Hilfe für die Moderatoren...
    Grüße
    De_Kurbel

    Liebes KlickMich Team,
    Heute möchte ich euch einen Vorschlag für eine Teleportfunktion einreichen. Sollte der Vorschlag schon einmal gekommen sein, entschuldige ich mich.
    Also: In der Lobby kann man ja Secrets finden. Einige davon mit schönen Ausblicken oder tollem Panorama.
    Wie währe es dann also, wenn man sich zu jedem gefundenem secret hinteleportieren könnte?
    Es gibt keinen Vorteil weil man das Secret ja schon einmal gefunden hat und schön währe es auch, weil man dann eben zum Beispiel die Industriespitze leichter erklimmen könnte, ohne vorher den ganzen weg nocheinmal zu laufen.
    Nur ein kleiner Vorschlag ;)
    Grüße,


    De_Kurbel

    in Frankfurt schafte er es aber tatsächlich zu fliehen und machte sich auf die Suche nach dem legendärem Frankfurter Rechenzentrum