Beiträge von max_at_muc

    Paybackkarte, mal was zu Schmutz Royale: Wieso sind denn die Preise überteuert? Ist doch gut, dass man sich nicht alles so kaufen kann und irgendwo drauf sparen muss. Du kannst dir ja auch Spawnerupgrades kaufen... Und das der Dirt verschwindet ist doch der ganze Sinn der Sache, der Fakt, dass du ein Jump and Run draus machen musst eröffnet komplett neue Möglichkeiten und benötigt auch neue Taktiken. Wenn du also Schmutz Royale dem Bedwars von Hypixel annähern würdest dann geht ja das Besondere verloren. Und das Besondere ist nunmal das, was Klickmich ausmacht, sei es Skywars, Lucky Cave (als Art Survivalgames) oder Schmutz Royale.

    Ich habe gehört dass Anarchie dauerhaft geschlossen wird und dass der Fortschritt einzelner Personen in Klikcs umgewandelt wird. Wenn dies stimmt wie soll das passieren? xD

    Liebes Klickmich Team,
    mir ist beim Creatorrang etwas aufgefallen. Findet ihr es nicht auch komisch, dass die Anforderungen für den Creatorrang sehr viel einfacher über Twitch zu erreichen sind als über YouTube? Entsprechen 10 Zuschauer pro Stream wirklich 100 Abonnenten mit 500 Aufrufen pro Video? Aus meiner persönlichen Erfahrung ist ein Video sogar sehr viel schwieriger als ein Twitchstream, da es Vorbereitung, guten Content und ganz schön Zeit zum schneiden des Videos benötigt. 10 konstante Zuschauer würden also circa 50 Aufrufen pro YouTube Video entsprechen. Mir ist bewusst, dass dieses Thema wahrscheinlich außreichend in Klickmich Team besprochen wurde, ich wollte einfach dieses Thema nur noch mal aufgreifen, denn im Enddefekt kommt es auf das Team bzw. die Admins drauf an, wie die Anforderungen gestaltet werden.