Beiträge von DerAtlasDerErde

    Ich hatte mit Moempelz ein bisschen hin und her geschrieben zum Thema Klicks verschenken.

    Da ich oft sehe das sich Spieler das wünschen und es auch fragen dazu gibt warum das denn noch nicht eingefügt wurde.

    Moempelz hatte mir dann Probleme geschildert das Leute mit Zweitaccounts durch die Lobby Secrets einfach Klicks machen könnten und dazu hatte ich eine Idee.

    Ich weiß nicht in wie fern das technisch möglich ist, weil ich mir zu so etwas nie wirklich Gedanken gemacht habe, aber man könnte zum Beispiel einfügen das man die Klicks-verschenk-Funktion erst nach einer bestimmten Online/Spielzeit nutzen kann. Damit die Leute sich jetzt nicht einfach AFK in Lobby stellen dachte ich das man das ähnlich wie auf Hypixel (mc.hypixel.net) machen könnte, dass man nach Ablauf einer bestimmten Zeit (die man AFK steht) in die AFK Lobby (auf KlickMich z.B. das "Nichts") schickt in der sie dann keine Online Zeit mehr sammeln. Ich weiß nicht wie so ein Plugin auf so etwas wie Autoklicker (um nicht verschoben zu werden) reagiert aber ich denke dafür findet sich vielleicht auch eine Lösung.


    Ich hoffe das ihr das vielleicht in Angriff nehmen könntet. Grüße IBimsHeroBrain