Beiträge von PaybackKarte

    Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kinder, liebe Mitspieler,


    als Freund des Klick-Mich Servers beobachte ich wachsende Kritik von allen Seiten mit Sorge. Aus diesem Grunde hab ich mit einigen Spielern mich abgesprochen und wir haben nun diesen Betrag ausgearbeitet.



    Adventskalender:
    - Fehlende Aufklärung, was zu tun sei (20 Spieler)
    - Generelle Sinnlosigkeit stundenlang nur monoton Blöcke abzubauen, ohne zu wissen, was man dafür bekommt (16 Spieler)
    - Fehlende Einnahme von Klicks (30 Spieler)
    - Unverständis bezüglich der Obsidianblöcke, welche das Abbauen sehr nervig machen (21 Spieler)
    - Verbesserungen: Nächstes Jahr etwas interaktives Ausarbeiten mit schlüssiger Erklärung und nötiger Zusammenarbeit von Spielern (1 Spieler)


    Anarchie:
    - Spawnschutz / Schutz vor Spawntrapping (15 Spieler)
    - größere Map ( 8 Spieler)
    - Erhalten von Klicks für Kills / Minecraft Achievements; Erhalten von Boni für das Machen von bestimmten Sachen ( 17 Spieler)
    - ggf. Story hinter Anarchie (1 Spieler)
    - Anreize für neue Spieler schaffen (8 Spieler)
    - WIEDERERÖFFNUNG!!! ( 29 Spieler)
    - Hinzufügen eines Anti X-Ray Plugins... (20 Spieler)
    - Würde generell wieder drauf spielen (36 Spieler)


    Murder:
    - einfacher Klassiker, nix zu Verbessern (40 Spieler)
    - ggf. 3 Sekunden Cooldown des Murders ( 1 Spieler)


    Space Murder:
    - eigentlich nur Among Us in Minecraft (31 Spieler)
    - Verbesserungen zum Reportsystem der Leichen (13 Spieler)
    - Aufzeigen des Wahlergebnisses ( 26 Spieler)


    Schmutz Royale:
    - völlig überteuerte Preise (10 Spieler)
    - Dirt sollte nicht despawnen (4 Spieler)
    - bessere Werkzeuge als Holz und Gold! (23 Spieler)
    - Verbessern in Richtung normales Bedwars ( 39 Spieler)


    Rob the Bank:
    - kaum Motivationsanreize ( 2 Spieler)
    - einfachere Jump and Runs xD (5 Spieler)
    - Spielen zu wenig, deswegen ich auch ned (10 Spieler)



    Diese Befragung wurde aus 60 Spielern erarbeitet. Es wäre daher schön, wenn dies auch zu Herzen genommen und darüber diskutiert wird. Ich würde mich vor allem über einen verbesserten Anarchie freuen, wo man auch Klicks verdienen kann; immer nach dem Motto: Geld (Klicks) regiert die Welt...


    Mit freundlichen Grüßen


    Die Karte