Beiträge von Craftamey

    Hi,


    Wir besitzen keinen offiziellen Discordserver, lediglich einen Teamspeak, der unter der Domain "klickmich.net" zu erreichen ist.

    Den Vorschlag von einem Discordserver gibt es auch immer wieder, wir haben uns auch intensiv mit diesem beschäftigt, sind aber zum Entschluss gekommen, dass wir keinen erstellen werden.

    MfG,
    Craftamey

    Ja gut, das ist dann natürlich suboptimal. Aber da lässt sich leider auch im Hinblick auf die VPN bei uns nichts machen.

    Gruß,
    Craftamey

    Guten Tag,

    Aus verschiedenen Gründen, die ich jetzt nicht weiter erläutern will, zwecks teaminternen und technischen Details, verbieten wir das Nutzen einer VPN bei uns auf dem Netzwerk.
    In dem Bereich machen wir auch grundsätzlich keine Ausnahmen.

    Mich würde aber noch interessieren, warum du nicht ohne VPN spielen kannst? Denn eventuell können wir dir da dennoch helfen.

    MfG,
    Craftamey

    Vielen Dank für diesen Vorschlag!

    Sicher wäre ein Aprilscherz für alle lustig. Ich werde den Vorschlag deswegen gerne mal weiterleiten. Ob der genauso ausfällt, wie du es vorgeschlagen hast, kann ich dir nicht sagen, bin dir dennoch für die Idee dankbar.

    Lg,
    Craftamey

    Hallo magicfeeling,

    Danke für dein Feedback und den dazugehörigen Vorschlag. Sicher gibt es in der Automoderation Dinge, die man noch verbessern kann und da sind Vorschläge umso wichtiger.
    Das man Fragen zum joinen per Einstellung ausblenden kann sehe ich aber als nicht sinnvoll und zu aufwendig an. Ich werde den Vorschlag dennoch mal ins Team bringen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Craftamey

    Hey Nywo,

    Vielen Dank erstmal für deinen Vorschlag. Schade ist halt, dass in deinem Vorschlag kein konkreter Grund ersichtlich ist, weswegen man dies tun sollte, denn Vorschläge sollten ja schon einen positiven Nutzen haben. Desweiteren würde die Einheitlichkeit wegfallen, da es in allen anderen Spielmodi auf dem Server auch nur eine Top 3 gibt.
    Wir werden den Vorschlag dennoch mal im Team besprechen. Sofern dir noch ein konkreter Grund einfallen sollte, kannst du den gerne noch nennen, den werde ich dann auch berücksichtigen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Craftamey

    Hallo Shrobyy,

    Klicks dienen hauptsächlich dazu, um zum Spielen anzuregen und sich dann durch das Spielen selber belohnen zu können (neue Gadgets, Kits, etc.). Deswegen wird es auch höchstwahrscheinlich nie eine Belohnung in der vorgeschlagenen Variante geben.
    Ich leite den Vorschlag dennoch mal weiter, um ihn im Team besprechen zu können.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Craftamey

    kam ein Schiff der amerikanischen Marine vorbei. Der Soldat zog den Vogel aus dem Wasser, doch als dieser um sich schlug, verlor der Soldat die Fassung, nahm sein Schild, und schlug mit diesem auf den Adler ein. Der Adler blieb am Schild kleben. So entstand das Wappen der Vereinigten Staaten von Amerika. Der Präsident bedankte sich bei dem Soldat, indem er