Beiträge von The_only_one

    Hast du mal meine Anleitung oben ausprobiert? Das wäre nämlich die einfachste Lösung, wenn das tatsächlich das Problem ist.

    Mal davon abgesehen empfehle ich grundsätzlich auf KlickMich die Version 1.16.5 zu nutzen. Die 1.18 bringt bis auf bestimmte Events nichts, benötigt allerdings deutlich mehr Leistung. Demnach wirst du mit der 1.18 auf vielen Rechnern (vor allem Laptops) nur Nachteile gegenüber der 1.16 haben.

    Hey randomplayerxd,

    Pinox hat dir leider eine falsche Java-Version gegeben - diese Version wird seit der 1.17 nicht mehr unterstützt. Du könntest schauen, ob du die 1.16(.5) starten kannst. Ich schätze aber, dass der Fehler bei dir wo anders liegt:


    Gehe in den Launcher. Dort klickst du dann im Menü auf "Installationen".


    Dort suchst du deine aktuell verwendete Minecraft-Installation raus. Bei mir ist das LabyMod. Über diese Version hoverst du mit der Maus, gehst auf die drei Punkte und gehst auf "Bearbeiten".


    Dann gehst du auf die Funktion "Mehr Optionen" und schaust dann, ob bei dir im Kasten "Java-Programmdatei" etwas steht. Wenn ja, musst du das rauslöschen. Am Ende sollte das wie bei mir aussehen. Dann kannst du nochmal versuchen, diese Version zu starten.


    Wenn beides nicht funktioniert kannst du dich ja gerne nochmal melden :D

    Das kommt aufs Kit drauf an. Ich schätze aber mal, dass du vor allem auf den Waffensammler raus willst und da hatte ich ja schon im Discord geschrieben, dass wir da evt noch einmal das eine oder andere etwas abändern. Aber um die Frage grundsätzlich zu beantworten:

    Die Kits sind definitiv nicht alle gleich - sonst könnten sie ja auch alle gleich viel kosten. Bei den Kits ist das Ziel, dass man bei den teureren auch etwas mehr geboten bekommt, man allerdings keine unfairen Vorteile gegenüber anderen Kits bekommt. Bei den Blitzen ist der Vorteil i. d. R. relativ gering, da sie sich ja auch wieder aufladen müssen und je mehr Blitze ins Inventar passen, desto länger dauert es. Heißt also, man hat eigentlich nur beim ersten Wurf einen direkten Vorteil, wenn man mehr Blitze hat.

    Hi izefly,

    danke für deinen Vorschlag. Ich kann den Grundgedanken hinter deiner Idee verstehen, sehe darin aber ein massives Ungleichgewicht. Bessere Spieler würden dann innerhalb von kurzer Zeit große Mengen von Blitzen auf Lager haben, während Spieler mit weniger PVP-Erfahrung oder PVP-Können kaum bis keine Blitze mehr hätten, obwohl sie die vielleicht gerade bräuchten, um wenigstens ein paar Kills zu erzielen. Somit sehe ich keine große Chance zur Umsetzung. Wir werden das dennoch besprechen - sollten wir uns doch für eine Umsetzung entscheiden, wirst du das vermutlich in der nächsten Zeit in den Changelogs auf dem Discord sehen :D

    Hey Deadly,

    danke für deinen Vorschlag. Wir hatten ähnliche Vorschläge hier bereits häufiger, welche zum Ziel hatten, dass man Klicks an andere Leute geben kann. Wir hatten uns im Team (auch aufgrund der häufigen Nachfrage danach) bereits mehrfach darüber beraten und sind zum Ergebnis gekommen, dass wir in Absehbarer Zeit keine Möglichkeit wollen, Klicks weiterzugeben. Da dein Vorschlag ja - wie bereits gesagt - ebenfalls darauf abzielt, kann ich dir mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass wir diese Idee vorerst nicht umsetzen werden. Sollten wir uns - wider erwarten - doch noch einmal darüber beraten und uns für so ein System entscheiden, werde ich mich entsprechend dazu noch einmal melden.

    Hallo Heavy,

    danke für deine Anregung. An dieser Stelle sollte meines Erachtens tatsächlich mal nachgebessert werden, ich leite das auf jeden Fall weiter. Ob sich dort in näherer Zukunft noch etwas ändert, kann ich allerdings leider nicht versprechen – es stehen derzeit noch Dinge mit deutlich höheren Prioritäten hinsichtlich Entwicklung aus.


    MFG

    Hallo Nywo,

    nach unserer heutigen Teambesprechung haben wir folgende Ergebnisse:

    Das fliegende Boot erachten wir - wie ich schon oben erwähnt habe - als nicht notwendig. Die Achievements für RTB wollen wir wieder einführen, allerdings liegen diese - wie du sicher verstehen kannst - in unserer Prioritätenliste ziemlich weit unten, bis zur Umsetzung kann es also noch etwas dauern.


    MFG

    Hey Nywo,

    vielen Dank für deine Vorschläge. Über das Boot kann man nachdenken, wie du ja aber bereits selbst festgestellt hast, gibt es bereits das fliegende Minecart - ob man dann das selbe in "Grün" braucht, ist aber fragwürdig. Ich werde deinen Vorschlag dennoch bei unserer nächsten Teambesprechung ansprechen.

    Zu den Achievements: Grundsätzlich wurde sich bei dem Update bewusst gegen solche entschieden, aber auch die Ideen würde ich nochmal bei der Teambesprechung ansprechen.

    Deinen Vorschlag mit der Rückgabe wurde bereits geäußert und von uns auch schon mehrfach besprochen - diese Möglichkeit wird es in absehbarer Zeit nicht geben.


    MFG

    Hey Nersul,

    ich sehe, da hat sich mal wieder niemand die Mühe gemacht dir zu antworten. Dann mach ich das mal ;P


    Vorweg: Erstmal vielen Dank für deine Umfassenden Reports. Da – wie du ja schon gesehen hast – bereits seit längerem an einem Update gearbeitet wird, dieses aber bereits in Richtung Endstadium geht, kann ich dir leider nicht versprechen ob und welche Vorschläge/ noch umgesetzt werden können.


    Suizid A:

    Soweit ich weiß, war es durchaus gewollt, dass man sich selbst umbringen kann. Sonst könntest du ja einfach TNT hinstellen, andere müssten sich entfernen und du könntest dur Zeit nutzen, um dich vor dem Tod zu retten. Ich bringe den Punkt aber gerne nochmal bei nächster Gelegenheit ein, dass viele Spieler regelrecht mit TNT (oder auch Thors Hammer) spamen, ist aber auch uns schon aufgefallen. So viel kann ich auf jeden Fall schonmal sagen: Wir haben uns bemüht, an dieser Stelle etwas nachzubessern.


    Suizid B:

    Auch hierzu kann ich nur sagen: Das ist nach meinem letzten Stand gewollt. Das gilt auch für die entsprechenden Chatnachrichten. Dass man durch den Bogen aber richtig Tode durch Spieler vermeiden kann, war mir bis dato nicht bewusst und ist mir auch bisher nicht aufgefallen. Aber auch hier gilt: Ich werde das noch einmal einbringen.


    Trident:

    Da ich den Trident selber gerne spiele, kann ich dir da widersprechen: Dieser macht nach wie vor 4 Punkte Schaden. Mit einem Crit bin ich mir da aktuell nicht sicher. Wenn man ihn wirft macht er - so weit ich weiß – 9 Punkte Schaden. Dass das Schild nur einen Teil des Schadens absorbiert, sollte bis auf Schmutz überall der Fall sein. Derzeit gibt es auch keine Planungen, das wieder zu ändern.


    Kleiner Hinweis am Ende noch: Bedingt eines Urlaubs ist mein letzter Wissensstand von vorletzten Freitag. Somit könnten Teile der Aussagen überholt sein.


    MFG

    Only

    Guten Abend Flo,

    erst einmal vielen Dank für deinen Vorschlag. In einer etwas anderen Ausführung wurde dieser jedoch schon einmal in diesem Thread gebracht. Außerdem gab es so ein Projekt wie dein erster Vorschlag bereits unter dem Namen Anarchie bis Anfang Dezember. Anschließend wurde dieser Spielmodus allerdings mit dem Grund geschlossen, dass die benötigte Serverleistung zu hoch für die zu dieser Zeit geringen Spielerzahl war. Wie ich bereits in genanntem Thread schrieb, schließen wir eine Wiedereröffnung von einer Art Anarchie derzeit nicht aus.


    MFG

    Only

    Guten Abend magicfeeling,


    danke für deinen Vorschlag. Es gehen immer wieder Spielmodi, dafür kommen aber auch wieder neue. Da Anarchie damals recht gut angenommen wurde, ist es durchaus möglich, dass eine Art Anarchie irgendwann wiederkommen wird. Sollte dies der Fall sein, werden wir uns deinen Vorschlag noch einmal genauer anschauen.


    MFG

    Only

    ihm eine Pension bereits mit 30 Jahren gewährte. Da der Soldat bereits 29 Jahre alt war und nur noch wenige Tage bis zu seinem Geburtstag hatte,

    Guten Abend zusammen,
    vor sehr kurzer Zeit bin ich auf KlickMich gestoßen. Schon nach wenigen Minuten war für mich klar, dass dieser Server ein enormes Potenzial hat, alleine der externe Soundserver ist ein enormes Plus. Für mich war es relativ schnell klar, dass ich den Server unterstützen möchte – sehr effektiv geht so etwas ja bekanntlich als Teammitglied. Da ich allerdings erst sehr kurz spiele, habe ich nur wenige Spielstunden. Meine Frage ist also: Ab wievielen Spielstunden lohnt es sich, sich zu bewerben?
    Mir ist bewusst, dass es auf die Frage vermutlich keine exakte Antwort gibt. Allerdings wäre mir mit einer ungefähren Zahl schon weitergeholfen.


    MFG
    Only