Beiträge von kikakenker

    liebes KlickMich-Team,

    da der Creator Rang ja sowas wie Premium+ / YT ist, könnte man ja einführen, dass man mit diesem Rang öffentliche Partys oder private Runden machen könnte mit der Community. Somit könnte man mehr mit diesem Rang machen und somit auch einen coolen Zusatz haben :D. Ich würde mich sehr freuen, wenn dies in Arbeit gesetzt wird, oder darüber nachgedacht wird, so etwas einzbauen :D.


    LG kikakenker ^^

    Hallo liebes KlickMich-Team,

    da ich weiß das es früher ein Clansystem gab und ich es sehr nice finde, würde ich mir wünschen das man dieses System wieder einbauen würde. Natürlich gib es dann auch die User die dann den Clan "P***hub" nennen würden oder anderes.
    Doch dazu hätte ich auch einen Vorschlag : EInfach einen BannGrund erstellen der "ClanName / ClanBedeutung" heißt.
    So wäre dieses Problem gelöst.


    MfG kikakenker :)

    liebes KlickMich.net Team,

    letztens wo ich ChaosSkyWars gespielt habe, hatte ich die Situation, dass ich einen Dreizack über ca. 100 Blöcke geworfen habe und dabei einen Spieler getötet habe! Und da viel es mir ein, man könnte für solche Fälle ein Achievement eibauen mit dem Namen: "Dreizack Meister". Außerdem fiel mir auf, dass wenn man einen Spieler mit dem Dreizack runterwirft, dass man den Kill NICHT bekommt! Da könnte man auch einbauen das man den Kill bekommt!


    MfG kikakenker :)

    liebes KlickMich.net Team,

    da ich schon seit längerer Zeit mein Invenatr in SMASH umsortiere und damit nicht der einzige bin, habe ich mir gedacht:
    Da nach jedem Tot das Inventar wieder anders ist, könnte man ja vor SMASH in der Lobby eine Inventarsortierung aufstellen!
    In dieser Inventarsortierung kann man in jedem gekauften Kit sein Invenatr einstellen und es bleibt nach jedem Tot gleich.
    Natürlich kann man die Inventarsortierung immer wieder verändern!
    Ich würde mich freuen, wenn dieser Vorschlag wirklich eingebaut wird!


    MfG kikakenker :)